Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Viertel in Deutschland

Niedersachen steht auch ganz weit oben wenn man sich das anguckt wie viele albaner es alleine in hannover gibt auserdem musst du mal nach rom kommen als ich in rom am flughafen angekommen bin war das erste eine bekannt sprache DAS WUNDERSCHÖNE ALBANISCH während ich so weiter durch die stadt bin habe ich alle 100 meter albaner gehört ;)

Niedersachen steht auch ganz weit oben wenn man sich das anguckt wie viele albaner es alleine in hannover gibt auserdem musst du mal nach rom kommen als ich in rom am flughafen angekommen bin war das erste eine bekannt sprache DAS WUNDERSCHÖNE ALBANISCH während ich so weiter durch die stadt bin habe ich alle 100 meter albaner gehört ;)
ja aber was will ich in italien.
trotzdem danke.

Albanische Viertel in Deutschland

ja gibts in deutschland gegenden wo albaner sehr stark konzentriert sind.
viertel wo sie die mehrheit sind neben den deutschen vielleicht.

ich hab gehört im raum stuttgart gibts viele.

die gibts eigentlich überall, aber ich denke dioe meisten sind im Nord Deutschland verteilt..Hannover, Braunschweig; Gighorn Celle, die meisten im Hannover, habe mich selbst überzeugt habe im Norden gelebt gehabt. Dort ist fast jeder 4te Albaner

Im sTuttgart gibt es die natürlich auch, aber mir sind nicht soviele wie im Norden aufgefallen...Ich leben ja im Stuttgart

falls du das meintest

Zurück
Oben