S
Syndikata
Guest
@ asyl(ant)
wieso bleibst du nicht einfach in dein asylantenheim gibts genug von deiner sorte dort
wieso bleibst du nicht einfach in dein asylantenheim gibts genug von deiner sorte dort
nein da gibts keine albaner mehr, du Sinti und Roma.@ asyl(ant)
nein da gibts keine albaner mehr, du Sinti und Roma.
laber mich nicht zu du kleiner sinti.ich hab auch keine albaner damit gemeint sondern leute wie dich asylanten halt
Eher Roma´s die Türkisch sprechen können:???:.Sind aber zu 90% keine bulgaren sondern türken aus Bulgarien .... Aber die Al sind in Neckarstadt nicht zahlreicher als Kanaken
Sag ich doch:.In Stuttgart und Umgebung leben die meisten Albaner in Deutschland.
Die Stadt mit den meisten Albaner ist Hamburg. Laut Statistik sollen 10000 Albaner da leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen