Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Viertel in Deutschland

ja in hannover gibts ziemlich viele albaner das kann der toni auch bezeugen :toothy2:

hab gehört in bremen würds auch noch viele albaner geben

am besten zieh nach hannover... dem stern des nordens ;)
hehe :han96:

also erst Mal das :werder: hier ;) und was Albaner in Bremen angeht, also wenn du deine Ruhe haben willst vor Albanern dann komm nach Bremen aber am sonsten ist das hier leider tot im Bezug auf Albaner und die wenigen die hier sind kannst du knicken....

hab gehört dass bremen nicht soviele ausländer hat wie andere großstädte und dass nur die deutschen dort was zu melden haben

Ludwigshafen - Helmshof

Sogar mehr AL als kanaken dort :D

Stimmt, in den letzten Jahren nahmen sie stetig zu. haha...

Aber nicht unbedingt nur im Hemshof: Oggersheim, Friesenheim... und in Mannheim gibt's auch genügend. ^^

Hier in LU gibt's ziemlich viele aus Mazedonien und so 'ne Sippe aus Peja ist hier. haha... Das sind so 8 Familien oder so. ^^

In Heidelberg gibts 2 Stadteile wo es von Albanern nur so wimmelt: Boxberg und Emmertsgrund. :smilecolros:

und in Mannheim ist mir aufgefallen das in Neckarstadt-West sehr viele Landsleute wohnen. (:

In Heidelberg gibts 2 Stadteile wo es von Albanern nur so wimmelt: Boxberg und Emmertsgrund. :smilecolros:

und in Mannheim ist mir aufgefallen das in Neckarstadt-West sehr viele Landsleute wohnen. (:
O Gott Emmertsgrund, da war ich seit Jahren nicht mehr!
Leben sehr viele Sinti und Roma(Sinit)und vor allem Türken dort,bin mit ein Paar von denen befreundet, kommen oft in Mannheim auf Party´s, aber das da Albaner in großer Zahl gibt ist mir neu? Naja war lange nicht mehr dort:-s.
Was Neckarstadt angeht Ja BABY wir haben bald die Mittelstraße in der Hand wie früher einst::wink:.
PS:"leider sieht es so aus das die Bulgaren uns vielleicht bald überrennen:confused:"

O Gott Emmertsgrund, da war ich seit Jahren nicht mehr!
Leben sehr viele Sinti und Roma(Sinit)und vor allem Türken dort,bin mit ein Paar von denen befreundet, kommen oft in Mannheim auf Party´s, aber das da Albaner in großer Zahl gibt ist mir neu? Naja war lange nicht mehr dort:-s.
Was Neckarstadt angeht Ja BABY wir haben bald die Mittelstraße in der Hand wie früher einst::wink:.
PS:"leider sieht es so aus das die Bulgaren uns vielleicht bald überrennen:confused:"

Sind aber zu 90% keine bulgaren sondern türken aus Bulgarien .... Aber die Al sind in Neckarstadt nicht zahlreicher als Kanaken

Zurück
Oben