Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Volk falsifizieren History über mitelalterliches serbische orthodoxische..

für dich ist zypern griechisch, für mich ist es türkisch.
so gehen die meinungen auseinander.
man spricht über das gleiche land, aber es gibt verschiedene ansichten.

was haben die alten-hellenen und die griechisch orthodoxe kirche gemeinsam??

für dich ist zypern griechisch, für mich ist es türkisch.
so gehen die meinungen auseinander.
man spricht über das gleiche land, aber es gibt verschiedene ansichten.

was haben die alten-hellenen und die griechisch orthodoxe kirche gemeinsam??

Was haben die kath. Kirche und die Altrömer sowie das Imperium gemeinsam?

Im Laufe der Geschichte hat sich Hellas vom Mehrgottglauben auf Ihrer Meinung nach tatsächlichen christlichen Religion entwickelt.

:book:
junge junge hat hier aber jemand Probleme, es schreit nur so nach Nagativismus und Persönlichkeitsabkehr hier, gewürzt mit einem qualmenden Hauch an Überheblichkeit (das letzte Wort).
Daß ich solches je lesen würde ... :-)

Willst du ein Tempo?Du solltest dir dringend einen Psychiater aufsuchen,dieser Hass wird dich noch Krank machen,er wird dich heilen,wenn es nicht schon zu spät ist.
Wie kommst du eigentlich darauf gegen Albaner zu Hetzten?Was ist dir wiederfahren?

Zeig uns diese Identität warum aus historischer Sicht der Kosovo den Albanern gehört
Ja klar, ich sage nur : Netohija^^ wie es einer hier schrieb.

Aber das bis Beograd alles Kosovo war, spielt keine ROlle ?

Das es seit es die Serben gibt, Kosovo gibt, spielt keine Rolle?
Das wir davor Groß-Albanien waren sogar vom osmanischen Reich was hatten spielt keine ROlle ?
Das Kosovo früher garnicht Metohija sein konnte, weil Serben und Albaner gegen den selben Feind Osmane gekämpft haben spielt keine Rolle?
Das Alexander der Große der aus Makedonien kommt und früher ein Teil Groß-Albaniens war spielt keine Rolle ?
Das Napoleon halb Albaner war, spielt keine Rolle?
Das der Troja-Krieg eig. mit der albanischen Geschichte zu tun hat spielt keine Rolle?
Das wir und die Griechen vor euch Serben im Balkan waren spielt keine Rolle?

Wer verfälscht ihr die Indität?
Dann kommen ein paar mit : Die Serben haben den 2Kopadler erfunden... lol.
Den gibt es schon seit Jahrzehnten. Vor den Serben. Und manche kommen mit Skenderbeg war ein Serbe, ja weil eure serbischen "Helden" nicht ausreichen und nicht mal Ansatzweise so viel geleister haben wie Skenderbeg. Wenn die was geleistet haben dann sah es so aus :

Mann gegegn Kind
Mann gegen Frau
Junger starcker Mann gegen alten schwachen Mann
Panzer gegen Fahrrad.

Also lasst es mal sein und viele vergessen das Mutter Theresa auch Albanerin war und in Indien viele Leben gerettet hat von der Pest.

Aber ja, die Albaner verfälschen hier war =).

Und dann wegen ein paar Briefmarken spamt ihr das Forum zu und zu uns meinen wir spielen die Opfer?

Aber die ganzen Morde in Bosnien und Kosovo, den ersten Weltkrieg und die Massakas an Kindern, neeee das stimmt nicht, wir haben es verfälscht ne xD, die Augenzeuge und unsere toten Verwandten die zerhackt aufgefunden waren und das nur unsere innere Familie weiss und nicht die Medien und sonst Keiner weil wir es niemanden erzählen, dass ist verfälscht. Das mein Cousing blind ist weil als Kind die Augen von ihm von den Serben erblindet worden sind, verfälscht.

Also ganz Serbien ist verfälscht, bei uns nur ein paar Briefmarken im schlimmsten Fall.

Also pssssst:birdman:

Ja klar, ich sage nur : Netohija^^ wie es einer hier schrieb.

Aber das bis Beograd alles Kosovo war, spielt keine ROlle ?

Das es seit es die Serben gibt, Kosovo gibt, spielt keine Rolle?
Das wir davor Groß-Albanien waren sogar vom osmanischen Reich was hatten spielt keine ROlle ?
Das Kosovo früher garnicht Metohija sein konnte, weil Serben und Albaner gegen den selben Feind Osmane gekämpft haben spielt keine Rolle?
Das Alexander der Große der aus Makedonien kommt und früher ein Teil Groß-Albaniens war spielt keine Rolle ?
Das Napoleon halb Albaner war, spielt keine Rolle?
Das der Troja-Krieg eig. mit der albanischen Geschichte zu tun hat spielt keine Rolle?
Das wir und die Griechen vor euch Serben im Balkan waren spielt keine Rolle?

Wer verfälscht ihr die Indität?
Dann kommen ein paar mit : Die Serben haben den 2Kopadler erfunden... lol.
Den gibt es schon seit Jahrzehnten. Vor den Serben. Und manche kommen mit Skenderbeg war ein Serbe, ja weil eure serbischen "Helden" nicht ausreichen und nicht mal Ansatzweise so viel geleister haben wie Skenderbeg. Wenn die was geleistet haben dann sah es so aus :

Mann gegegn Kind
Mann gegen Frau
Junger starcker Mann gegen alten schwachen Mann
Panzer gegen Fahrrad.

Also lasst es mal sein und viele vergessen das Mutter Theresa auch Albanerin war und in Indien viele Leben gerettet hat von der Pest.

Aber ja, die Albaner verfälschen hier war =).

Und dann wegen ein paar Briefmarken spamt ihr das Forum zu und zu uns meinen wir spielen die Opfer?

Aber die ganzen Morde in Bosnien und Kosovo, den ersten Weltkrieg und die Massakas an Kindern, neeee das stimmt nicht, wir haben es verfälscht ne xD, die Augenzeuge und unsere toten Verwandten die zerhackt aufgefunden waren und das nur unsere innere Familie weiss und nicht die Medien und sonst Keiner weil wir es niemanden erzählen, dass ist verfälscht. Das mein Cousing blind ist weil als Kind die Augen von ihm von den Serben erblindet worden sind, verfälscht.

Also ganz Serbien ist verfälscht, bei uns nur ein paar Briefmarken im schlimmsten Fall.

Also pssssst:birdman:

Also um ehrlich zu sein habe ich mir dein Gebrabbel hier durchgelesen vertshe aber absolut null was das mit historischen Tatsachen zu tun hat???

Das sind alles nur Aussagen ohne irgendeine grundlage und dann wieder Attacken gegen Serben

Dein Gestammel hat null mit historischen Fakten zu tun und spiegelt nur deinen hass wieder

YouTube - viski koka kola za B.K.

Der serbische Hampelmann!

Warum springt der Serbe wie ein Huhn herum?? passt doch gar nicht zum Beat!

Mit Sicherheit stammen die Serben nicht aus Europa! Beweisvideo!

Aber Albaner stammen aus Europa:rolleyes:
Kosovo-Albaner.jpg

Aber Albaner stammen aus Europa:rolleyes:
Kosovo-Albaner.jpg

Oh mann, du bist wirklich der größte Spasst hier im Forum :birdman:

Und guck mal bei iGenea was Österreicher sein sollen, als ich das gelesen habe, hab ich mich schrott gelacht und iGenea soll seriös sein ?

Diese Seite wurde Hauptsächlich von irgendwelchen Leuten zusammengestellt die Leute abzocken wollen und dabei nicht einmal richtig Deutsch schreiben können ! Fehler wo man nur guckt sieht man dort !

Zurück
Oben