Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Volk falsifizieren History über mitelalterliches serbische orthodoxische..

Dir muss langweilig sein.
Es ist ein Genuß zu sehen wie du erfolglos versuchst uns zu Provozieren,denn anders kommst du ja nicht an meine Landsleute ran da du sofort nur Ohrfeigen kassieren würdest.Tob dich ruhig im Forum aus wenn es deinen Hass befriedigt,hast meinen Segen.
:book:
junge junge hat hier aber jemand Probleme, es schreit nur so nach Nagativismus und Persönlichkeitsabkehr hier, gewürzt mit einem qualmenden Hauch an Überheblichkeit (das letzte Wort).
Daß ich solches je lesen würde ... :-)

Dir muss langweilig sein.
Es ist ein Genuß zu sehen wie du erfolglos versuchst uns zu Provozieren,denn anders kommst du ja nicht an meine Landsleute ran da du sofort nur Ohrfeigen kassieren würdest.Tob dich ruhig im Forum aus wenn es deinen Hass befriedigt,hast meinen Segen.

Er provoziert nicht sondern tätigt eine Feststellung die eine Identifikation mit dem Kosovo nicht rechtfertigt oder kannst du uns erklären warum jetzt wie wild Ortsnamen im Kosvo getauscht werden.
Glaubt ihr etwa das dadurch etwas vergessen wird oder man es verdrängen kann?

Also lass dich nicht "angeblich"provozieren sondern widerleg seine Aussage ;)

Albanische Volk falsifiziert History über mittelalterliches serbische orthodoxische Kloster Visoki Decani. Albaner wollen zeigen das serbische orthodoxische Kloster Visoki Decani das es albanisch ist und nicht serbische.
Post-Kosovo hätte 10.000 Brief-marke gemacht, und prezentieren Serbische Kloster das es albanisch ist.

Albaner was seid ihr für ein Volk?Warum wollt ihr an Welt zeigen das serbische Kloster an euch gehört? Warum falsifiziert ihr Serbische History?
Es sieht mann was für ein Volk seid ihr, schämmt euch nicht?

Blic Online | Dru?tvo | De?ani predstavljeni kao albanska ba?tina

Visoki Decani
decani.jpg

Du vogel ich habe es doch oft genug gesagt, dass das Kloster in Decan albanisch/katholische Wurzeln hat. Falsifizieren tut ihr nur, wie es so viele Historiker immer wieder bestätigen.

solches macht man an sich nur, wenn eine vorzeigbare eigene Identität fehlt.
Es bestätigt grds. meine Erkenntnis, die auch mein Thread "Leistungen der Albaner" als Inhalt ausweist. Darin wurde bekanntlich seitens sehr vieler albanischer User nur gespammt, nur gespammt.

Es war dadurch klar, daß sie an einer solchen Behandlung eines solchen Threadthemas kein Interesse hatten und weiterhin nicht haben werden.

Hahahahahahahahah

Sprach der Neugrieche....:hotsun:

Serbien 2 (Geschichte), im Altertum siedelten im Gebiet des heutigen S. illyr. und thrak. Stämme. Die Serben wanderten erst im 7. Jh. ein, errangen um 1180 die Unabhängigkeit von Byzanz und bildeten 1217 ein Königreich, das im 14. und 15. Jh. von den Türken erobert wurde.

Serbien 2 :|: im infobitte.de InfoBitte Universal-Lexikon

es stellt sich eher die Frage, wer eine Einwanderung der Serben wollte??
Geht doch zurück, dorthin, wo eure Vorfahren geboren sind.

Dort kann euch niemand stören oder behaupten, es wäre nicht pravo-slavno...

Nach der gültigen serbischen Verfassung (Artikel haben die nationalen Minderheiten das Recht, ihre eigene Sprache und ihr eigenes Alphabet zu benutzen, wobei die jeweiligen Gesetze Genaueres zu regeln haben. Artikel 32 garantiert den Angehörigen der nationalen Minderheiten das Recht auf Erziehung in ihrer Muttersprache. Durch die Verfassung und entsprechende Gesetze sind auch verschiedene Möglichkeiten der eigenständigen politischen und kulturellen Betätigung sowie das Recht der Herausgabe muttersprachlicher Medien und Literatur und der Verwendung der eigenen nationalen Symbole garantiert.

Eines der wichtigsten Ziele der albanischen Parteien Südserbiens ist die Erlangung einer "politisch-territorialen Autonomie" mit der Option, sich dem Kosovo anzuschließen.

junge junge hat hier aber jemand Probleme, es schreit nur so nach Nagativismus und Persönlichkeitsabkehr hier, gewürzt mit einem qualmenden Hauch an Überheblichkeit (das letzte Wort).
Daß ich solches je lesen würde ... :-)

möchtest du auch Makedonier sein??
flieg doch nach Skopje, und schau die die Statue des Alexander Makedonski an...
der Fluhafen heißt auch so, wie alle Makedonier.
die haben auch alle einen makedonischen pass, eine makedonische sprache...

und dann gehst du auf die albaner los...
warum??
wollt ihr auch Illyrer, Dardaner sein??
wollt ihr auch Arberesh, ARianiten oder Arvaniten sein??

und diese für griechen erklären??

möchtest du auch Makedonier sein??
flieg doch nach Skopje, und schau die die Statue des Alexander Makedonski an...
der Fluhafen heißt auch so, wie alle Makedonier.
die haben auch alle einen makedonischen pass, eine makedonische sprache...

und dann gehst du auf die albaner los...
warum??
wollt ihr auch Illyrer, Dardaner sein??
wollt ihr auch Arberesh, ARianiten oder Arvaniten sein??

und diese für griechen erklären??
aber nein, jeder ist das, als was er geboren wurde.
Es obliegt ihm, seinen Horizont im Hellenistischem Sinne zu erweitern und nicht immer zu schreiben und denken
- wir sind
- wir sind
- wir sind.

Zurück
Oben