Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Volk falsifizieren History über mitelalterliches serbische orthodoxische..

Aber sicher,wahrheit tut nun mal weh amigos aber das Leben geht weiter sportsfreunde

Serbien hatte Kosovo nicht anerkannt, und würde NIE anerkennen. Ihr sind ilegal unabhägig geworden mit hilfe Amerika. Brief-marke über serbische Kloster darft ihr nicht ausdrücken und Serbische Kloster als albanische prezentieren, Warum prezentiert Visoki Decani das albanisch ist warum aa???????????? Das Kloster Visoki Decani ist einer der fünf beste historysche mittleralterliches Serbische orthodoxische Kirche in Serbien.

Und das wegen Deutsche, ist mir scheiss egal. Ich spreche hiere über meine Serbische Kloster, die Albaner versuchen mit lüge Serbische kloster zu prezentieren. Gott was für ein Falsifikator-Volk ..

also:
1. das "NIE ANERKENNEN" solltest du aus dem Mund nehmen
2. Anscheinend darf/will/kann Kosovo-Post doch schon solche Briefmarken ausdrucken sonst würde man nicht machen
3. zu deinem Unglück, befindet sich diese Kloster im Kosovo
4. Lern mal deutsch, nützt dir mehr als hier dich über solche Sachen aufzuregen

Ja klar, ich sage nur : Netohija^^ wie es einer hier schrieb.

Aber das bis Beograd alles Kosovo war, spielt keine ROlle ?

Das es seit es die Serben gibt, Kosovo gibt, spielt keine Rolle?
Das wir davor Groß-Albanien waren sogar vom osmanischen Reich was hatten spielt keine ROlle ?
Das Kosovo früher garnicht Metohija sein konnte, weil Serben und Albaner gegen den selben Feind Osmane gekämpft haben spielt keine Rolle?
Das Alexander der Große der aus Makedonien kommt und früher ein Teil Groß-Albaniens war spielt keine Rolle ?
Das Napoleon halb Albaner war, spielt keine Rolle?
Das der Troja-Krieg eig. mit der albanischen Geschichte zu tun hat spielt keine Rolle?

Das wir und die Griechen vor euch Serben im Balkan waren spielt keine Rolle?

Wer verfälscht ihr die Indität?
Dann kommen ein paar mit : Die Serben haben den 2Kopadler erfunden... lol.
Den gibt es schon seit Jahrzehnten. Vor den Serben. Und manche kommen mit Skenderbeg war ein Serbe, ja weil eure serbischen "Helden" nicht ausreichen und nicht mal Ansatzweise so viel geleister haben wie Skenderbeg. Wenn die was geleistet haben dann sah es so aus :

Also pssssst:birdman:

Mann, bist du bescheuert... Du brauchst echt Hilfe

Hier ein paar Links:
Geisteskrankheit ? Wikipedia

Schule ? Wikipedia

also:
1. das "NIE ANERKENNEN" solltest du aus dem Mund nehmen
2. Anscheinend darf/will/kann Kosovo-Post doch schon solche Briefmarken ausdrucken sonst würde man nicht machen
3. zu deinem Unglück, befindet sich diese Kloster im Kosovo
4. Lern mal deutsch, nützt dir mehr als hier dich über solche Sachen aufzuregen

na ja,deine deutschkenntnisse sind aber auch nicht der hammer, ich würde an deiner stelle nicht mit spitzer zunge sprechen. :hotsun::hotsun:

ja entschuldige, gib jedem land in dem albaner leben genügend zeit, dann wird auch dort dass gleiche passieren. einige länder befinden sich schon in dieser entwicklung, for example montenegro.

wie kommst du auf montenegro nur weil im grenzgebiet zu albanien und kosovo eine albanische minderheit lebt ?? da merkt man einfach dass du keine ahnung hast

Zurück
Oben