Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer NAtionaltfeiertag MORGEN!!

Taulant schrieb:
AK47 schrieb:
Aus welchen Grund habt ihr morgen Feiertag ?

Die Unabhängigkeitserklärung Albaniens 1912 und zum ersten Mal wurde wieder die Flagge Skanderbegs gehisst und ist nun unsere heutige Flagge!

So nebenbei: Der albanische Adler hat 25 Federn, jede Feder steht für eine gewonnene Schlacht gegen die Osmanen.

Danke.

Ultras schrieb:
Taulant schrieb:
AK47 schrieb:
Aus welchen Grund habt ihr morgen Feiertag ?

Die Unabhängigkeitserklärung Albaniens 1912 und zum ersten Mal wurde wieder die Flagge Skanderbegs gehisst und ist nun unsere heutige Flagge!

So nebenbei: Der albanische Adler hat 25 Federn, jede Feder steht für eine gewonnene Schlacht gegen die Osmanen.

Ihr feiert die Siege und die Serben die Niederlage auf dem Amselfeld.

Das nennt man wohl Ironie des Schicksals.

:lol:

:lol: 8)

Na lustig ist aber, dass alles auf ne Leiche geschoben wird, welche eh nichts mehr labern kann um sich rechtzufertigen. :lol: Damit meine ich die Geschichte von Lazar dass zwischen dem himmlischen und erdischen Reich wählen konnte und er sich für das Himmlische entschied was aber die Niederlage der Schlacht bedeuten würde.

Gut ausgedacht

Revolut schrieb:
Ich wünsche allen Albaner einen wunderschönen friedlichen und familiären TAg.

Überall soll morgen der Adler wehen!!

Ich hab gestern gefeiert, morgen gibts kleines Fest in Familienrunde und später mit Freunden weg.

Auf meinem Balkon hängen schon 2 Fahnen.

danke,mein bruder

das gleiche wünsche ich dir auch und allen Albanern auf der ganzen welt,

tfala

4(1).JPG

3(1).JPG

Ja uroj une Diten e Flamurit dhe shpresoj se vitin tjetern ta fetsojm na diten e flamurit me status de kryer dhe ai status do te quhet Pavarsia e plot per Kosoven

[ram:3e79a4dd4e]http://www.realiteti.org/AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA/Himni%20i%20Flamurit/Himni%20i%20Flamurit.mp3[/ram:3e79a4dd4e]

Zurück
Oben