J
jugo-jebe-dugo
Guest
illyrian_eagle schrieb:JKlar,einzige Balkanvolk das fast komplet ihren Glauben verraten hat und zu den Osmanen rüber gelaufen ist.Somit war der Weg frei für euch,ab dem 16/17 jahrhundert seit ihr dann in unser Kernland Kosovo eingewandert,aus Albanien.
Wir Serben kämpften tapfer 500 Jahre weiter und verdrängten den islamischen Tyran.
_________________
Muahahah wie kalt mich deine Propaganda sabeleien lassen.........
Ich habe oft genug deine verwirrten behauptungen wiederlegt........
Ich habe nichts verraten ich bin dem Adler treu geblieben so wie es Skanderbeg war.
Diue behauptungen sind gfakt,du siehst es,90% der Albaner haben den Glauben des Besatzers angenommen.
Skenderbeu würde sich schämen für sein Volk und im Grabe umdrehen.Er kämpfte für sein Volk und das Christentum und kaum war Skenderbeu tot wechselte sein Volk zum tyranischen Besatzer und nahm derren Glauben an. Ohne Ehre und Stolz. *Kopfschüttel*
Dagegen gab unser Milos Obilic dem Sultan 1389 den Todesstoss obwohl unser Serbien(Kosovo) schon verloren war.Das ist Stolz und Ehre,unser Milos hat uns auf dem ewigen Kampf gegen die tyranei ermuntert.
Also dank den Türken das du heute im serbischen Kosovo lebst,schließlich wärt ihr ohne sie heute in Mutterland Albanien.
Wenn man bedenkt das im 14 jahrhundert noch über 95% Serben im Kosovo lebten und im 15/16 jahrhundert die Albaner gerade mal 5% ausmachten und erst ab dem 18/19 jahrhundert die totale mehrheit ausmachten als Zwangsansiedler aus Albanien.Deine Vorfahren gehörten dazu.
http://dochost.rz.hu-berlin.de/humboldt-vl/ohme-heinz/PDF/Ohme.pdf
ps: DU,HAST NOCH NIE MEINE BEHAUPTUNGEN WIEDERLEGT,EGAL WANN ICH DICH DAZU AUFGEFORDERT HABE DU KLEINER STINKENDER LÜGNER!!