Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanischer NAtionaltfeiertag MORGEN!!

Sumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Taulant schrieb:
AK47 schrieb:
Aus welchen Grund habt ihr morgen Feiertag ?

Die Unabhängigkeitserklärung Albaniens 1912 und zum ersten Mal wurde wieder die Flagge Skanderbegs gehisst und ist nun unsere heutige Flagge!

So nebenbei: Der albanische Adler hat 25 Federn, jede Feder steht für eine gewonnene Schlacht gegen die Osmanen.

Wow und trotzdem sind mehr als die hälfte Moslems, toller wiederstand...

Hälfte??? 90% der Albaner Weltweit sind Moslems.

Was is für dich mehr als die hälfte? Mehr als die hälfte sind 51%+ und aufwärts...

Monte-Grobar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Taulant schrieb:
AK47 schrieb:

Die Unabhängigkeitserklärung Albaniens 1912 und zum ersten Mal wurde wieder die Flagge Skanderbegs gehisst und ist nun unsere heutige Flagge!

So nebenbei: Der albanische Adler hat 25 Federn, jede Feder steht für eine gewonnene Schlacht gegen die Osmanen.

Hälfte??? 90% der Albaner Weltweit sind Moslems.

Was is für dich mehr als die hälfte? Mehr als die hälfte sind 51%+ und aufwärts...

Mehr als die hälfte darunter versteht man mehr aber nicht 90%. 90% sind fast alle. ;)

Drück dich besser aus.

Kosova-Kusho schrieb:
Ich wünsche allen Albanern ein schönen Nationalfeiertag und wünsche unserem Legänderen Komandanten Adem Jashari alles gute zum Geburtstag

Alles schlechte an Adem Jeshari und möge er in der Hölle schmorren.... :twisted:

illyrian_eagle schrieb:

Ihr werdet es nie Kapieren man kann es euch noch so oft erklären......................

:roll: :roll: :roll:

JKlar,einzige Balkanvolk das fast komplet ihren Glauben verraten hat und zu den Osmanen rüber gelaufen ist.Somit war der Weg frei für euch,ab dem 16/17 jahrhundert seit ihr dann in unser Kernland Kosovo eingewandert,aus Albanien.

Wir Serben kämpften tapfer 500 Jahre weiter und verdrängten den islamischen Tyran.

Ouuuuu ja, da hast du recht. Solch eine logik verstehen wir nicht.

Wobei bei dir wär ich mir nicht sicher..................

Du kommst vielleicht noch darauf wie ich es gemeint habe........

Frag deine Großeltern mein Halbalbanischer Malazez bruder....... :mrgreen:

JKlar,einzige Balkanvolk das fast komplet ihren Glauben verraten hat und zu den Osmanen rüber gelaufen ist.Somit war der Weg frei für euch,ab dem 16/17 jahrhundert seit ihr dann in unser Kernland Kosovo eingewandert,aus Albanien.

Wir Serben kämpften tapfer 500 Jahre weiter und verdrängten den islamischen Tyran.

Muahahah wie kalt mich deine Propaganda sabeleien lassen.........

Ich habe oft genug deine verwirrten behauptungen wiederlegt........

Ich habe nichts verraten ich bin dem Adler treu geblieben so wie es Skanderbeg war.

Ultras schrieb:
Taulant schrieb:
AK47 schrieb:

Ihr feiert die Siege und die Serben die Niederlage auf dem Amselfeld.

Das nennt man wohl Ironie des Schicksals.

:lol:

Tja und die Kroaten feiern Tag der kroatischen Konzentrationslager und Ustaschi. (-> siehe Denkmäler)

Zurück
Oben