Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

Tut mir leid mein fehler, habe nicht gesehen das all diese leute vor 1900 geboren wurden.
Wusste ja nicht das dies so eine grosse rolle spielt :(

Ted Zervas | North Park University - Academia.edu

Damit eine These aussagekräftig ist, müssen mehrere renommierte Leute diese These bestätigen. Wenn die gängige Aussage der rennomierten Universitäten ist, das die heutigen Griechen eigentlich Albaner sind, könntest du es doch sicherlich anhand von 10 verschiedenen Quellen aus der heutigen Zeit beweisen. Und nein, sie dürften natürlich keine parteiischen Albaner oder dergleichen sein.
 
Vorhin hiess es noch 19. Jahrhundert quellen sind unseriös jetzt wo es doch keine aus dem 19. Jahrhundert sind will man 10 Quellen haben die nicht von parteiischen albanern stammen. Leider stammen meine quellen alle von parteiischen albanern ab und griechen die derselben meinung wie ich sind kann ich auch nicht hier liefern. Wusste ja nicht mal das ich gesagt habe, dass alle griechen von albanern abstammen oder habe ich das..?

Oh man, voll schwer sowas, dachte oxford, illinois und michigan seien nicht albanisch manipuliert geschweige denn mein griechischer freund zervas. :(
 
Vorhin hiess es noch 19. Jahrhundert quellen sind unseriös jetzt wo es doch keine aus dem 19. Jahrhundert sind will man 10 Quellen haben die nicht von parteiischen albanern stammen. Leider stammen meine quellen alle von parteiischen albanern ab und griechen die derselben meinung wie ich sind kann ich auch nicht hier liefern. Oh man voll schwer sowas, dache oxford, illinois und michigan seien nicht albanisch manipuliert geschweige den mein griechischer freund zervas. :(

19 Jahrhundert ist veraltet und eine Aussage von einem Typen allein kann nicht die ganze Wissenschaft umkrempeln.

DNA Testing Links Modern Greeks to Ancient Civilizations | Observer

Hier steht zB das die heutigen Griechen eben die Nachfahren der antiken Griechen und eben keine Slawen oder Albaner sind. Was macht jetzt also deine Aussage (oder eben die von Zervas) wahrer als die von den Leuten aus meinem Link?? Darum sag ich ja das mehrere Quellen mit hineinbezogen werden müssen. Ich bleib dabei, billige Provokationen die nur belächelt werden sollten.
 
Vorhin hiess es noch 19. Jahrhundert quellen sind unseriös jetzt wo es doch keine aus dem 19. Jahrhundert sind will man 10 Quellen haben die nicht von parteiischen albanern stammen. Leider stammen meine quellen alle von parteiischen albanern ab und griechen die derselben meinung wie ich sind kann ich auch nicht hier liefern. Wusste ja nicht mal das ich gesagt habe, dass alle griechen von albanern abstammen oder habe ich das..?

Oh man, voll schwer sowas, dachte oxford, illinois und michigan seien nicht albanisch manipuliert geschweige denn mein griechischer freund zervas. :(

Lazo, dein 1. Fehler war es nicht gleich auf deutsch zu übersetzen, die meisten User hier können nicht einmal korrekt deutsch. Der 2. Fehler war es die Hoffnung zu haben, es könnte sich hier ein interessanter Dialog entwickeln. Letztendlich sahen wir hier den modernen Balkan, wo keiner seinem Nachbarn etwas gönnt.

Anstatt auf die von dir gegebeben Quellen einzugehen, wurden Mütter verbal Volley genommen. Welcher normale Mensch geht auf dieses Forum und nimmt diese Diskussionen noch ernst? Man muss sich auch die Frage stellen, wieso macht man irgendwelche Völker runter und denkt das eigene sei eine Übermacht?

Leute, ihr seid hier in Deutschland/Österreich/Schweiz genauso gut oder scheiße wie jeder andere Ausländer, bildet euch da nichts ein. Dasselbe in eurer Heimat, eure Politiker machen aus euch keine Götter, sondern Opfer, die ausgenommen werden. Letztendlich ist euch nicht mal der Respekt für ein miteinander geblieben.
 
19 Jahrhundert ist veraltet und eine Aussage von einem Typen allein kann nicht die ganze Wissenschaft umkrempeln.

DNA Testing Links Modern Greeks to Ancient Civilizations | Observer

Hier steht zB das die heutigen Griechen eben die Nachfahren der antiken Griechen und eben keine Slawen oder Albaner sind. Was macht jetzt also deine Aussage (oder eben die von Zervas) wahrer als die von den Leuten aus meinem Link?? Darum sag ich ja das mehrere Quellen mit hineinbezogen werden müssen. Ich bleib dabei, billige Provokationen die nur belächelt werden sollten.

Interessant, ich soll keine albaner posten aber der grieche darf einen griechen posten der mit 30 neugriechen einen dna-test gemacht hat und das mehr beweisen soll ein offizieller zensus von 1879 aus griechenland. Nochmals für dich, ich habe nirgends behauptet das es keine griechen gibt ihr kommt mit dem immer an mon ami.
 
19 Jahrhundert ist veraltet und eine Aussage von einem Typen allein kann nicht die ganze Wissenschaft umkrempeln.

DNA Testing Links Modern Greeks to Ancient Civilizations | Observer

Hier steht zB das die heutigen Griechen eben die Nachfahren der antiken Griechen und eben keine Slawen oder Albaner sind. Was macht jetzt also deine Aussage (oder eben die von Zervas) wahrer als die von den Leuten aus meinem Link?? Darum sag ich ja das mehrere Quellen mit hineinbezogen werden müssen. Ich bleib dabei, billige Provokationen die nur belächelt werden sollten.

Da steht, dass die modernen Griechen und die antiken genetisch eng verwandt sind. Moderne Albaner sind mit den modernen Griechen ebenfalls genetisch eng verwandt, daher widerlegt das nicht, dass ein großer Teil der Griechen von Albanern abstammt. Denn draus folgt, dass die Griechen, die von Albanern abstammen, ebenfalls eine enge genetische Verwandschaft zu Mykenern haben.
 
Lazo, dein 1. Fehler war es nicht gleich auf deutsch zu übersetzen, die meisten User hier können nicht einmal korrekt deutsch. Der 2. Fehler war es die Hoffnung zu haben, es könnte sich hier ein interessanter Dialog entwickeln. Letztendlich sahen wir hier den modernen Balkan, wo keiner seinem Nachbarn etwas gönnt.

Anstatt auf die von dir gegebeben Quellen einzugehen, wurden Mütter verbal Volley genommen. Welcher normale Mensch geht auf dieses Forum und nimmt diese Diskussionen noch ernst? Man muss sich auch die Frage stellen, wieso macht man irgendwelche Vlker runter und denkt das eigene sei eine Übermacht?

Leute, ihr seid hier in Deutschland genauso gut oder scheiße wie jeder andere Ausländer, bildet euch da nichts ein. Dasselbe in eurer Heimat, eure Politiker machen aus euch keine Götter, sondern Opfer, die ausgenommen werden. Letztendlich ist euch nicht mal der Respekt für ein miteinander geblieben.

Auf was für vernünftige Dialoge hoffst du wenn man gleich die Existenz aller Griechen in Frage stellt? Vorallem dann wenn sie eben falsch ist. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte was die Arvaniten angeht. Ich persönlich sehe sie als Bindeglied zwischen Albanern und Hellenen.
 
Auf was für vernünftige Dialoge hoffst du wenn man gleich die Existenz aller Griechen in Frage stellt? Vorallem dann wenn sie eben falsch ist. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte was die Arvaniten angeht. Ich persönlich sehe sie als Bindeglied zwischen Albanern und Hellenen.

1. Im Eingangsposting wurde nicht behauptet, dass es keine Griechen gibt.
2. Sind Arvaniten assimilierte Albaner, du kannst sie gerne als Bindeglied sehen, ist dir überlassen.
 
Zurück
Oben