Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

Godzilla

ゴジラ
Dass das makedonische Reich griechisch war ist weltweit bekannt und daran muss man gar nicht zwanghaft festhalten. Es ist eine Tatsache die nun mal akzeptiert wird.Auch Griechenland muss nach vorne blicken.
Albaner sind da aber schon extrem, keulen sich sogar auf Foureira ab, obwohl sie lieber für Griechenland oder Zypern singt :lol:
 

RegiEpirotarum

Tiranë - Cyrih - Llap
Wenn Griechen von Unterdrückung der Minderheiten reden :geil:

- - - Aktualisiert - - -

Dass das makedonische Reich griechisch war ist weltweit bekannt und daran muss man gar nicht zwanghaft festhalten. Es ist eine Tatsache die nun mal akzeptiert wird.Auch Griechenland muss nach vorne blicken.
Albaner sind da aber schon extrem, keulen sich sogar auf Foureira ab, obwohl sie lieber für Griechenland oder Zypern singt :lol:

Wie haben deine Landsmänner durchgedreht, als sie den Doppelkopfadler zeigte :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Kaukasusalbaner zurück wo ihr hergekommen seit
 

Albokings24

Atministraktor
Auf manchen Fotos sieht sie wie eine Transvestite aus, auf anderen ist sie Bombe.

Mehrmal geht, egal ob Griechin oder Albanerin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben