Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Geschichtsklitterung, wa?

Alles lügen.

- - - Aktualisiert - - -

Logisch mussten die orthodoxen albaner aufs feld und kämpfen da die orthodoxen griechen damit beschäftigt waren sich gegenseitig die löcher zu stopfen, was bei den antiken griechen üblich war bzw noch ist, sieht man ja im forum zu genüge hehe.

Die haben nichts gemacht höchstens den Griechen Geholfen was man aber von den Muslimischen und den Camen nicht sagen kann.

Logisch mussten die orthodoxen albaner aufs feld und kämpfen da die orthodoxen griechen damit beschäftigt waren sich gegenseitig die löcher zu stopfen, was bei den antiken griechen üblich war bzw noch ist, sieht man ja im forum zu genüge hehe.

Wow, was für historisch fundierte Belege.

:greco:

Wenn man alle vertrieben hat, dann kann man leider nicht weiter vertreiben :lol: Ihr hättet wohl auch am liebsten noch mehr Juden aus Thessaloniki deportiert, aber leider waren da nur 70.000. Wie viele Serben haben nach dem Krieg noch in Kosovo gelebt, und wie viele Camen in Cameria?

Lenk nicht ab, du Schwindler. Das hier waren deine Worte gewesen:

[...]bloß haben die Griechen in einem viel größeren Umfang Albaner vertrieben.[...]

... wie du anhand der Belege ersehen konntest, laberst du Scheiße und wälzt dich nun, wie ein Zoran auch, in Ausreden.

Der Vorwurf 'wir hätten auch am liebsten noch mehr Juden aus Thessaloniki deportiert' ist mehr als geschmacklos, da nicht wir diese deportiert haben. Die Tatsache dass Metaxas die EEE bestrafte und die Juden in Schutz genommen hat, wird ebenfalls gekonnt ignoriert ... und du willst uns was von nicht vorhandener Bildung erzählen, du Lügner?

Du bist doch echt ein Troll.

- - - Aktualisiert - - -

Ist historisch beleget, frag wikipedia.

Jetzt weiss ich auch warum du dich hier hellenic-pride nennst hehe.

giphy.gif

Ja, wie groß denn? Gib doch mal Quellen und Zahlen an, Mr. Allwissend.

- - - Aktualisiert - - -

Die Liga der Heldenhaften:

:haha:
:haha: :haha: :haha: Und dann sollen diese heldenhaften Superalbaner Griechenland befreit haben.....

Ihr müsst nicht lachen das was da steht ist allseits bekannt:lol:

Ali Pasha Tepelena der Pascha in Ioaninna( selbst ein Albaner) hat einen Brief auf griechisch an Kitsos Botsaris (der Vater von Markos Botsaris und führer der Soulioten) geschrieben weil er sie als Söldner anwerben wollte. Den Inhalt des Briefes hat W.Eton ein britischer Historiker 1799 veröffentlich sieht und staunt was er schreibt:haha::

https://en.wikipedia.org/wiki/Kitsos_Botsaris
Ali sent a letter to K. Botsari written in Greek, which was published in its entirety by W. Eton in 1799:

My friends Captain Bozia (Botsaris) and Captain Tzavella, I , Ali Pasha, salute you … As soon as you receive my letter assemble all your warriors and come to meet me against my enemies. This is the time that I need you … Your pay shall be double that which I give to the Albanians because I know that you are braver than them. I will not go to the war before you come….” (Eton, p. 384).

Übersetzung für die die kein englisch verstehen :lol:
Ali schickte einen Brief auf griechisch geschrieben an K. Botsaris:

"Meine Freunde Captain Botsaris und Captain Tzavella, ich , Ali Pascha grüße euch... So schnell wie ihr meinen Brief bekommt versammelt all eure Krieger und kommt um mich zu treffen. Das ist die zeit in der ich euch brauche.... Euere Bezahlung wird doppelt soviel sein als das was ich den Albanern gebe weil ich weiß das ihr mutiger seid als sie. Ich werde nicht in den krieg ziehen bevor ihr kommt...."

Ihr müsst nicht lachen das was da steht ist allseits bekannt:lol:

Ali Pasha Tepelena der Pascha in Ioaninna( selbst ein Albaner) hat einen Brief auf griechisch an Kitsos Botsaris (der Vater von Markos Botsaris und führer der Soulioten) geschrieben. Den Inhalt des Briefes hat W.Eton ein britischer Historiker 1799 veröffentlich:

https://en.wikipedia.org/wiki/Kitsos_Botsaris

Übersetzung für die die kein englisch verstehen:lol:

Nazi-Propaganda, file. Ganz klar ...

:haha:

Zurück
Oben