Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir in der Nähe wohnt ne Albanerin welche von schwarzen Homie von mir geflext wurde.
Make love, not war.

- - - Aktualisiert - - -

Fakt ist, dass die Griechen gerade Google heißlaufen lassen, um Zitate zu finden, die Albaner als Krieger herabwürdigen. Dabei finden sie aber leider nur haufenweise das Gegenteil, nämlich wie Dichter aus aller Welt den Mut und die Stärke der albanischen Krieger beschreiben. Dann finden sie endlich etwas, im englischsprachigen wikipedia. Jagen es durch den google translator, da sie als bildungsferne Griechen kein Englisch sprechen. Deswegen entgehen ihnen auch die einleitenden Worte zu dem Zitat, aus denen ersichtlich wird, dass es eine kalkulierte Lüge ist, und nicht ernstgemeint war. :lol:

Zeig mir 1 relevanten. Griechen wurden ja wirklich von aller Welt und Prominenz von ihrer Tapferkeit besungen, aber ihr? Zeig mir 1 wichtigen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Soulioten

Nehmen wir doch die lieblingsquelle von polikurac.

„Ursprünglich waren die Soulioten jedoch Çamen, also ethnische Albaner.[SUP][1][/SUP] Mit der Zeit ging diese Gemeinschaft in die griechische Nation über.Spätestens im 19. Jahrhundert waren die Soulioten weitgehend gräzisiert, jedoch blieben erhebliche Reste ihrer albanischen Umgangssprache erhalten, wovon das von Markos Botsaris verfasste griechisch-albanische Wörterbuch zeugt.[SUP][2]“[/SUP]
Der Name der Stadt, nach der die Soulioten benannt sind, kommt vom albanischen Wort suli, deutsch „Berggipfel“.

Alles lügen, das sind berggriechen :(

Dieser Souliote hat alles richtig gemacht.

logo.php.gif

Bei mir in der Nähe wohnt ne Albanerin welche von schwarzen Homie von mir geflext wurde.
Make love, not war.

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mir 1 relevanten. Griechen wurden ja wirklich von aller Welt und Prominenz von ihrer Tapferkeit besungen, aber ihr? Zeig mir 1 wichtigen.

Frag doch deinen Landsmann Poliorketes, der macht wahrscheinlich seit Stunden nichts anderes. Aber frag ihn besser nicht nach den englischen, die versteht er nicht :lol:

Poliorketes, tu dir selbst einen Gefallen und poste keine Quellen mehr auf englisch, wenn du kein englisch kannst :lol:

Ich hab es natürlich gelesen Lauch wichtig ist aber die Differenzierung

Your pay shall be double that which I give to the Albanians because I know that you are braver than them. I will not go to the war before you come….” (Eton, p. 384).

Ihr besteht doch immer das sie nicht für Griechenland gekämpft haben und es Albaner waren außerdem warum sollte ein Ali Pasha sowas schreiben wenn es völlig absurd wäre das Albaner Feiglinge waren und Soulioten mutiger? Was wahres muss dran gewesen sein:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Zurück
Oben