Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man alle vertrieben hat, dann kann man leider nicht weiter vertreiben :lol: Ihr hättet wohl auch am liebsten noch mehr Juden aus Thessaloniki deportiert, aber leider waren da nur 70.000. Wie viele Serben haben nach dem Krieg noch in Kosovo gelebt, und wie viele Camen in Cameria?

:facepalm: jetzt geht's los hier, jetzt haben wir sogar Juden deoprtiert.

Der kounio hat mir erzählt, dass er mit der Regierung metaxa nicht das geringste Problem hatte....deportation kam erst als die deutschen Saloniki besetzten....er hat es noch geschafft sein Filmmaterial ( er hatte ein Fotogeschäft) bei griechischen Kollegen unterzubringen....als er vom kz (zuletzt Österreich) zurück kam, gab es natürlich griechische Kollegen die nix wissen wollten von dem parken seines Filmmaterials.....aber die meisten haben es ihm eins zu eins zurück...seine Frau konnte nach Athen flüchten wo Italiener anfangs das sagen hatten...an ihr ist der Kelch kz vorbei gegangen...

ich find es widerlich was hier durchgelassen wird....ob es familienbezug in der SB gestern ist oder die scheisse gerade eben......Hauptsache man nennt die aus FYROM nicht „Bulgare“ oder „Hund“.^^

Als sich einpaar seiten weiter zurück einige user über das leid der unschuldigen çamen lustig machten lachten sie fröhlich mit, und jetzt wo es um juden geht heulen sie rum. Immer diese heuchler :lol:

Als sich einpaar seiten weiter zurück einige user über das leid der unschuldigen çamen lustig machten lachten sie fröhlich mit, und jetzt wo es um juden geht heulen sie rum. Immer diese heuchler :lol:
Juden haben kein Land angegriffen....schuldlos eins aufs Maul bekommen im Vergleich zu den camen.....unschuldige camen, das ich nicht lache.

Juden haben kein Land angegriffen....schuldlos eins aufs Maul bekommen im Vergleich zu den camen.....unschuldige camen, das ich nicht lache.

Man kann nicht leugnen dass auch unschuldige vertrieben worden sind. Die jüngste Vertreibungen die, die Türken begangen haben (1955, 1974), sollten als Beispiel dienen. Jedoch, das Thema mit den Camen ist da etwas komplizierter.

Ich schreibe von den unschuldigen çamen und das war die mehrheit oder bist du zählen gegangen ob die frauen und kinder mitgekämpft haben? Wow, ein waschechter aristoteles, der weiss einfach alles.

Sie hatten wohl einfach pech das sie çamen waren und es den griechen in die karten gespielt hat um sie endlich los zu werden.

Zurück
Oben