G
Gast3013
Guest
Hilti Bohrmääschin in Baustella.... Hellenic, ich muss immernoch lachen....![]()
Oooohhhh, Bohrmaschiiin, Schalosiiiin, Nektariiiin, Aspirrrriiin ...
Hilti Bohrmääschin in Baustella.... Hellenic, ich muss immernoch lachen....![]()
Gibts denn bei euch auch schon Stammregister für Kühe oder woher kennst du das genaue Alter ??
Ich glaube Albanien ist das einzige Land in Europa, wo nicht mal die Europäer wissen wo es genau liegt.
Genau so bedeutend ist auch ihre Geschichte.
Ich glaube Albanien ist das einzige Land in Europa, wo nicht mal die Europäer wissen wo es genau liegt.
Genau so bedeutend ist auch ihre Geschichte.
War ja klar, dass du notgeiler Muten Roshi auf meinen Beitrag eingehst, hast beim lesen bestimmt ein Deja vu bekommen.
Unsere griechischen user hier im forum, wenn ihnen etwas nicht gefällt und die quelle kein blog oder wikipedia ist und sie es schlecht widerlegen können. Dann werden sie eben ausfallend und lecken sich gegenseitig ihre behaarten ärsche bis der beitrag der ihnen nicht passt verschwindet und nur noch das gespamme zu sehen ist
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Unsere griechischen user hier im forum, wenn ihnen etwas nicht gefällt und die quelle kein blog oder wikipedia ist und sie es schlecht widerlegen können. Dann werden sie eben ausfallend und lecken sich gegenseitig ihre behaarten ärsche bis der beitrag der ihnen nicht passt verschwindet und nur noch das gespamme zu sehen ist
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen