Ich hatte mal vor 1-2 Monaten versucht hier normal zu diskutieren, geht leider nicht. Wie Lazarat schon schrieb, jeder leckt sich hier den Arsch ab, wieso auch immer.
Die Griechen haben mit unnötigen Diskussionen vs Türken und Mazedoniern vorher schon das Forum gefickt. Kein Wunder, dass immer weniger Leute online kommen, wenn es nur um irgendwelche Flaggen, Staatsnamen, Grenzen etc geht.
Gibst auch genug Grecos hier, mit denen man vernünftig schreiben kann, sowas ist eh nicht Herkunftsabhängig. Ich errinere mich noch, als ich vor nem Jahr mit ZX, meinem Lieblingsgriechen, Griechenland auf Motorrädern unsicher machen wollte. Jetzt hat jeder sein Team und alle dissen sich ein wenig.
Ich meine, es gab hier genauso dumme Albaner, ich meine so richtig dumme Menschen, zumindest sehe ich sie so. Sowas gebe ich auch zu, Landsmann hin oder her.
Aber ihr Grecos müsst euch auch mal eingestehen, dass ein Achillis einfach nur einen IQ von -20 hat. Oder Hinterndominanz, seine Beiträge sind auf eine Art geschrieben, die versteht nur er. So ein schmieriger Typ, der nur übers bumsen schreibt, ob mit Menschen oder Tieren. Ich stell mir so vor, wenn mein Vater irgendwo so schreiben würde, ich würde auswandern und meinen Nachnamen ändern, ohne Spaß. Der Typ ist mindestens um die 60 und verhält sich wie ein Kiezlecker, einfach eklig.
Wie auch immer. Ich hoffe für viele von euch, dass ihr ein normales Leben habt und nicht wirklich alles ernst meint, wie ihr es hier schreibt, denn das wäre schon wirklich traurig.