Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Athen

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Unsere griechischen user hier im forum, wenn ihnen etwas nicht gefällt und die quelle kein blog oder wikipedia ist und sie es schlecht widerlegen können. Dann werden sie eben ausfallend und lecken sich gegenseitig ihre behaarten ärsche bis der beitrag der ihnen nicht passt verschwindet und nur noch das gespamme zu sehen ist :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wir doch keine Griechen Hellenen was denn nun H3llas hat recht wenn um die negativen Sachen geht sind wir Verwandt mit den antiken Griechen wenn um positive sprich Errungenschaften geht sind wir keine Griechen das waren bestimmt ur ur ur ur illyrierpelagser arvanitenkaukasusalbaner.

Ich hatte mal vor 1-2 Monaten versucht hier normal zu diskutieren, geht leider nicht. Wie Lazarat schon schrieb, jeder leckt sich hier den Arsch ab, wieso auch immer.

Die Griechen haben mit unnötigen Diskussionen vs Türken und Mazedoniern vorher schon das Forum gefickt. Kein Wunder, dass immer weniger Leute online kommen, wenn es nur um irgendwelche Flaggen, Staatsnamen, Grenzen etc geht.

Gibst auch genug Grecos hier, mit denen man vernünftig schreiben kann, sowas ist eh nicht Herkunftsabhängig. Ich errinere mich noch, als ich vor nem Jahr mit ZX, meinem Lieblingsgriechen, Griechenland auf Motorrädern unsicher machen wollte. Jetzt hat jeder sein Team und alle dissen sich ein wenig.

Ich meine, es gab hier genauso dumme Albaner, ich meine so richtig dumme Menschen, zumindest sehe ich sie so. Sowas gebe ich auch zu, Landsmann hin oder her.

Aber ihr Grecos müsst euch auch mal eingestehen, dass ein Achillis einfach nur einen IQ von -20 hat. Oder Hinterndominanz, seine Beiträge sind auf eine Art geschrieben, die versteht nur er. So ein schmieriger Typ, der nur übers bumsen schreibt, ob mit Menschen oder Tieren. Ich stell mir so vor, wenn mein Vater irgendwo so schreiben würde, ich würde auswandern und meinen Nachnamen ändern, ohne Spaß. Der Typ ist mindestens um die 60 und verhält sich wie ein Kiezlecker, einfach eklig.

Wie auch immer. Ich hoffe für viele von euch, dass ihr ein normales Leben habt und nicht wirklich alles ernst meint, wie ihr es hier schreibt, denn das wäre schon wirklich traurig.

Eigentlich gab es im alten Athen selbst eher wenige Arvaniten, so weit ich weiß. Die arvanitischen Dörfer sind vorwiegend in West- oder Ostattika zu finden - einige davon, wie Kamatero oder Liosia, sind natürlich mittlerweile mit Athen zusammengewachsen.

Ich glaube Albanien ist das einzige Land in Europa, wo nicht mal die Europäer wissen wo es genau liegt.

Genau so bedeutend ist auch ihre Geschichte.

Die einzigen zusammenhänge was mit diesen Staat assoziiert wird sind Autodiebstahl, Zuhälterei, Drogen Geschäfte und Mafia..

Da frage ich mich ernsthaft, was wollen diese Leute aus diesem Staat uns hier verkaufen?

Es könnte sogar sein, dass du ihnen für türkische Lira die Geschichte ( ihre welche auch immer gedachte ) abkaufen kannst

Wenn Griechen sich über den Ruf und die Wirtschaftskrisen anderer Länder lustig machen :lol: Selbst in Spanien und Italien schaut man auf euch als faul und korrupt herab, das muss schon was bedeuten. :lol:

Soulier%2C_E.%3B_Andriveau-Goujon%2C_J._Anciens_Empires_Jusqua_Alexandre._1838_%28BJ%29.jpg
Aghuank.jpg

Ich bin im antiken Olympia. Jetzt verstehe ich wieso die Albaner unbedingt antike Griechen sein wollen. Sehr schöner Ort

Albanien neben Spanien yuhuiii wenn du das grosse Bild hättest steht weiter oben auch Greece :D

Also voll in die Hose gegangen dein Kaukasus vergleich.

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich gab es im alten Athen selbst eher wenige Arvaniten, so weit ich weiß. Die arvanitischen Dörfer sind vorwiegend in West- oder Ostattika zu finden - einige davon, wie Kamatero oder Liosia, sind natürlich mittlerweile mit Athen zusammengewachsen.

Soweit ich weiss wurde früher in Athen albanisch gesprochen und im ganzen West Griechenland lebten nur Albaner.

Ich hatte mal vor 1-2 Monaten versucht hier normal zu diskutieren, geht leider nicht. Wie Lazarat schon schrieb, jeder leckt sich hier den Arsch ab, wieso auch immer.

Die Griechen haben mit unnötigen Diskussionen vs Türken und Mazedoniern vorher schon das Forum gefickt. Kein Wunder, dass immer weniger Leute online kommen, wenn es nur um irgendwelche Flaggen, Staatsnamen, Grenzen etc geht.

Gibst auch genug Grecos hier, mit denen man vernünftig schreiben kann, sowas ist eh nicht Herkunftsabhängig. Ich errinere mich noch, als ich vor nem Jahr mit ZX, meinem Lieblingsgriechen, Griechenland auf Motorrädern unsicher machen wollte. Jetzt hat jeder sein Team und alle dissen sich ein wenig.

Ich meine, es gab hier genauso dumme Albaner, ich meine so richtig dumme Menschen, zumindest sehe ich sie so. Sowas gebe ich auch zu, Landsmann hin oder her.

Aber ihr Grecos müsst euch auch mal eingestehen, dass ein Achillis einfach nur einen IQ von -20 hat. Oder Hinterndominanz, seine Beiträge sind auf eine Art geschrieben, die versteht nur er. So ein schmieriger Typ, der nur übers bumsen schreibt, ob mit Menschen oder Tieren. Ich stell mir so vor, wenn mein Vater irgendwo so schreiben würde, ich würde auswandern und meinen Nachnamen ändern, ohne Spaß. Der Typ ist mindestens um die 60 und verhält sich wie ein Kiezlecker, einfach eklig.

Wie auch immer. Ich hoffe für viele von euch, dass ihr ein normales Leben habt und nicht wirklich alles ernst meint, wie ihr es hier schreibt, denn das wäre schon wirklich traurig.

guten Morgen
Wo gibst du zu, dass es dumme Albaner gibt? Bei lorne oder Floh z.b um einige wenige zu nennen?

Überleg mal wie du selbst reagierst, wenn man zum Beispiel hier seine Ansicht vertritt, die dir nicht passt.....Thema Staatsangehörigkeit wechseln oder eine annehmen, der man gar nicht dahintersteht.....wolltest mir unterstellen ich hätt dein Vater beleidigt....im Gegenzug fickst du irgendwelche Mütter von Usern hier.....kein „Grieche“ mit deutschem Pass hat so reagiert....

ja dich mag ich trotzdem und ich hab hab das Gefühl du bist auch ziemlich helle ..... aber packt euch mal lieber an der eigenen Nase.....uns nazis zu nennen und Judenmörder (wo warst du da und wo hast du deinen depperten landsmänner mal Einhalt geboten?)....oder gar zu behaupten Griechen existieren gar nicht mehr zeugt nicht von einem IQ der höher wär als der einer fuhre Sand.....übrigens nicht nur von Albanern, selbe Spielchen treiben die Türken und die aus Fyrom.....rutschen dann auch gern über die Familie von Usern.

zu achille wird schon ab und zu von Griechen hier was gesagt.....das übersiehst du nur...vielleicht auch weil es meist auf Griechisch passiert.

ich geb zu ....hab auch mal meine schlechten Tage..... jedoch kann man und sollte man das Forum nicht als Sympathiemasstab hernehmen fürs RL, denn, ich red mal für mich, im echten Leben sind mir Albaner immer noch die liebsten Nachbarn, wenn man davon absieht, dass das Verhältnis zu den Türken die letzten 5 Jahre gelitten hat, ich nur eine Bulgarin kenne und z.zt keinen aus Fyrom.....

Ich bin im antiken Olympia. Jetzt verstehe ich wieso die Albaner unbedingt antike Griechen sein wollen. Sehr schöner Ort

Wärst du wirklich im antiken Olympia, dann müsstest du dich mit den antiken Hellenen unterhalten, wie es ein afrikanischer Flüchtling heute in Griechenland tut, mit Händen und Füßen, während die Hellenen dich als Barbaren bezeichnen und dich entweder versklaven oder aus dem Land jagen :lol:

Zurück
Oben