Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
oh mein gott...

was hast du denn gegen dieses gesetz?
in der türkei gibt es das gesetz gegen die beleidigung des türkentums und die türkei findest du doch so toll oder nicht?

meinungsfreiheit hat auch seine grenzen deswegen wurde der wehabist shefqet kraniqi ( imam der großen moschee in prishtina) von der islamischen gebmeinde ausgeschlossen nachdem er mutter terezas namen verflucht hatte

1. Türkei ist meiner Meinung nach einer der dümmsten Länder der Welt.

2. Das mit der islamischen Gemeinde stimmt. Und das ist auch gut so,
oder hätten sie diesen Schwachkopf in ihrer Organisation behalten sollen damit christ. Albaner wie du etwas zum Klatschen haben. :mrgreen:

:-s
Das heisst im Klartext, dass du genauso psycho drauf sein möchtest
wie die Russen, oder was? (Nichts gegen Russen- aber sowas ist einfach dumm)

Nebenbei gibt es denke ich mal keinen normalen Albaner der die
guten Taten unseres Nationalhelden "leugnet" es sei denn er ist ein
ahnungsloser Volltrottel wie du und Pjeter_Bogdani.

MfG

Du hat ihn mal in einen thrad beleidigt...

1. Türkei ist meiner Meinung nach einer der dümmsten Länder der Welt.

2. Das mit der islamischen Gemeinde stimmt. Und das ist auch gut so,
oder hätten sie diesen Schwachkopf in ihrer Organisation behalten sollen damit christ. Albaner wie du etwas zum Klatschen haben. :mrgreen:

mich erstaunt immer wieder deine hoffnungslosigkeit gegenüber meinen argumenten ^^

Ich bin verwundert, das jemand behauptet Balkanmensch würde in einem niveau vollen art schreiben.(oder gar niveau besietzen)
Er hat das was er wollte, ich habe die verwarnung bekommen, also hört auf zu mekern.
Das nächste mal sollte er eben nicht sollche Provokationen von sich geben, dann kommt auch nicht sowas dabei raus.
Allein zu schreiben nur wenn ein albaner Orthodox ist wäre er ein richtiger Albaner ist eine Frechheit.
Ich bin keine Orthodoxin (zum glück) und ich bin dennoch eine wahre Albanerin.:hotsun:
JAWOHL Shqipe:ahhhhhhhhhhhhhhhhh: ::wink:

Gut, dann zeig mir mal wo ich ihn beleigt haben soll.
Wieso zum Teufel wechselst du andauernt das Thema?
Ist es weil ich dich jedesmal fertig mache mit meinen
Beiträgen oder willst du mir einfach nur auf die Nerven gehen?

:-s:-s:-s:-s

:D:D:D:D:D

du hast nicht nur ihn beleidigt du sagtes auch mal dass du uns aufs kreuz pissen würdest

Zu dieser Sachlage oder zu Herrn Bogdanovic kann ich nur eins sagen;)......keine Macht den Drog..ähhh...sorry...Religionen:laughing6::thumbup:..mfg

Zurück
Oben