Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Me duket se ti nuk ishte bash mire. /Übersetzung:} Ich glaube dir geht's nicht ganz gut.

Per tye nuk ka as gje me then. Ishte duke prishur me ket mendim e kristve .! /Übersetzung:} Für dich gibt es nichts zu sagen, du scheinst in deinem Christen dasein zu grunde zu gehen.

Ja dir auch nicht das du dich aus VLORA nennst wo du nichtmal aus Vlora bist

und verstehe was da steht... Ju jeni ANTISHQIPTAR:birdman:

was und vor allem wen meinst du mit antishqiptar?

Ich weiss wie die meisten von euch sind,..:birdman:

Ihr moegt Albanien ,.... Hält euch immer für was bsseres geanu als meine eltern kamen sind viele gekommen und haben gesagt die sollen wieder als asylanten nach ALbanien gehen und so:birdman: Damals in Tirana hatte mein VAter paar kosovarische Nachbarn die waren genau so Ratten wie die als meine Eltern kamen:birdman:

...Und Was hab ihr alle für Komplexe das ich hier Videos ueber meine HEIMATLAND zeige???
Das wuerde mich mal sehr interressieren

Ja dir auch nicht das du dich aus VLORA nennst wo du nichtmal aus Vlora bist

und verstehe was da steht... Ju jeni ANTISHQIPTAR:birdman:

Ich entschuldige mich jetzt schonmal (:

Ich glaube du bist so in deinem Orthodoxen dasein kaputt gegangen, dass du all die anderen (die nicht Othodoxen-nicht Christen) als anti albaner, oder Faschisten siehst.
Mir isses Scheiß egal welchen Glauben du hast, das interessiet mich kein stück, von mir aus kannst du auch den Arsch von Enver Hoxha anhimmeln, das geht mir am A*Zensiert vorbei
Nur deine art wie du über estwas diskutierst ist einfach nicht o.k! (zum Kotzen!)
Das hat nichts mit deinem Glauben zu tun, eher was mit dem was Du schreibst, du spinner Anti Shqipetar HaHa..
Ist o.k ich lass deine beiträge jetzt kommentar los einfach so stehen.
Bis du erwachsen wirst !..

Wie geil Sagt ein Albaner einem Ladsman Du Anti Shqipetar (Tsch*Chipetar)
Haha...

Was meine Herkunft angeht.
Ich bin in Prishtina geboren.

Mein Vater ist aus Kosovo, u. meine Mutter aus Vlore.;)

Ihr moegt Albanien ,.... Hält euch immer für was bsseres geanu als meine eltern kamen sind viele gekommen und haben gesagt die sollen wieder als asylanten nach ALbanien gehen und so:birdman: Damals in Tirana hatte mein VAter paar kosovarische Nachbarn die waren genau so Ratten wie die als meine Eltern kamen:birdman:

...Und Was hab ihr alle für Komplexe das ich hier Videos ueber meine HEIMATLAND zeige???

wer hat gesagt das wir uns für was besseres halten ?

e ku karin jeni kan ju kur kemi luftu me shkijet a ? valla shqipet e vertet jeni, hamomin ! :birdman:

Ihr moegt Albanien ,.... Hält euch immer für was bsseres geanu als meine eltern kamen sind viele gekommen und haben gesagt die sollen wieder als asylanten nach ALbanien gehen und so:birdman: Damals in Tirana hatte mein VAter paar kosovarische Nachbarn die waren genau so Ratten wie die als meine Eltern kamen

Du solltest eine Verwarnung erhalten :birdman:

Na wenn die Orthodoxen so sind, dann bin ich froh keine zu sein..

Ich entschuldige mich jetzt schonmal (:

Ich glaube du bist so in deinem Orthodoxen dasein kaputt gegangen, dass du all die anderen (die nicht Othodoxen-nicht Christen) als anti albaner, oder Faschisten siehst.
Mir isses Scheiß egal welchen Glauben du hast, das interessiet mich kein stück, von mir aus kannst du auch den Arsch von Enver Hoxha anhimmeln, das geht mir am A*Zensiert vorbei
Nur deine art wie du über estwas diskutierst ist einfach nicht o.k! (zum Kotzen!)
Das hat nichts mit deinem Glauben zu tun, eher was mit dem was Du schreibst, du spinner Anti Shqipetar HaHa..
Ist o.k ich lass deine beiträge jetzt kommentar los einfach so stehen.
Bis du erwachsen wirst !..

Wie geil Sagt ein Albaner einem Ladsman Du Anti Shqipetar (Tsch*Chipetar)
Haha...

Was meine Herkunft angeht.
Ich bin in Prishtina geboren.
Mein Vater ist aus Kosovo, u. meine Mutter aus Vlore.;)

JAp HAHA Mir kommt auch das LACHEN.... Sry aber wann habe ich alle nichtorthodoxen gesagt??? Ich habe selber Muslime iin meiner Familie:birdman::birdman::birdman: Mein Couseng zB
Und ich weiss auch wie ihr mit eurem glauben Tickt ISlam, labert ihr nur das wahre...:birdman: Ja und wo ist euer Problem das ich orthodoxe Videos... Oeffne ??? Ueber albanien
Ich wette das deine MAMA nicht aus Vlora kommt!:birdman:

ich rede von den Kosovarischen muslims wie du zB.:birdman:

Mit albanern kann mn gut unterhalten aber mit euch oder die meisten nicht...
Deine MAMA aus Vlora HAHA wann war das denn??? in den 20er kamen vielleicht deine Verwandten nach Kosovo...muetterlicherseits....
wie es beid en meisten Albanern sind wie ZB Tirana alles einwanderer aus ganz albanien.meine vorfahren leben in TIRANA seid den 30er 40er:birdman:

In kosovo moegen doch alle Hoxha....Was er tat...

wer hat gesagt das wir uns für was besseres halten ?

e ku karin jeni kan ju kur kemi luftu me shkijet a ? valla shqipet e vertet jeni, hamomin ! :birdman:

Verallgemeiner bitte nicht.
Nur weil einer so kaputt ist, sollen alle gleich so sein. Ich finde nicht. :icon_smile:

Zurück
Oben