Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
doch das war eine Antwort aber du verstehst es nicht Bzw willst es nicht verstehen.
gute nacht

Apropos, bis jetzt würde der Thread-Titel missachtet, wegen meinem jetzigen Beitrag wird der Thread auch nicht zunichte gemacht.
:-({|=
lieber Freund, ich habe deine Antwort nicht verstanden, was soll ich tun?
Ja, die Titel der Threads werden regelmäßig nicht beachtet.
An sich gibt es nahezu nur einen Titel für jeden Thread: "Schreib was du willst".
Gute Nacht.

Ja aber mein Freund mach den Fehler nicht in denen Ihren Niveau zu fallen.
Denn dann sind wir nicht besser, was mir ab und zu leider passiert!.

Ich bin verwundert, das jemand behauptet Balkanmensch würde in einem niveau vollen art schreiben.(oder gar niveau besietzen)
Er hat das was er wollte, ich habe die verwarnung bekommen, also hört auf zu mekern.
Das nächste mal sollte er eben nicht sollche Provokationen von sich geben, dann kommt auch nicht sowas dabei raus.
Allein zu schreiben nur wenn ein albaner Orthodox ist wäre er ein richtiger Albaner ist eine Frechheit.
Ich bin keine Orthodoxin (zum glück) und ich bin dennoch eine wahre Albanerin.:hotsun:

lieber Freund, ich habe deine Antwort nicht verstanden, was soll ich tun?
Ja, die Titel der Threads werden regelmäßig nicht beachtet.
An sich gibt es nahezu nur einen Titel für jeden Thread: "Schreib was du willst".
Gute Nacht.

die Antwort lautet: "mir ist gleich was du über mich denkst oder behauptest"

Ich finde es toll, wie du zu deiner Religion (bin auch Orthodox) stehst. :D

Ich habe bis jetzt nur muslimische Albaner getroffen, würde mal gern mit nem christlichen reden.
Sind die echt anders?^^

Ich habe bis jetzt nur muslimische Albaner getroffen, würde mal gern mit nem christlichen reden.
Sind die echt anders?^^
was für eine Frage ...
Die Orthodoxen orientieren sich an Konstantinopel,
die Moslems an Mekka.

Sind die echt anders?^^

Glaub mir;)
Die muslimischen Albaner haben zwar ne anderen Glauben. und andere Namen aber viele untershciede gibt es in ALBANIEn nicht;)jetzt mal nur von Albanien :D

Ich finde es sogar gut, wenn die echten Albaner, also die Orthodoxen, wieder Flagge zeigen und ihre orthodoxen Feste abhalten.
Vielleicht werden sie im Laufe der Zeit mehr, und wir haben noch mehr echte Albaner in Albanien.
heisst das die nicht orthodoxen sind keine echten albaner :app:, bist ja ein ganz hellgesanter

Albanien ist auch schon so echt ;)

Ic h will niemanden bekehrern aber mag es ueber meine Religion Thread zu eröffnen ;)

AAchsound die Katholiken Albanien sind meine BRUEDER ;) genau auch so wie die ...MUSLIME.... aber naja....Ich respektiere sie....

Nee ne?
Muslime sind scheiss Türken, ich weiss!
Muslimische Albaner sind nichts weiter als Türken und Araber.
Sie haben nicht das Recht, sich Albaner zu nenen, denn sie sind
in Wahrheit, Türken.

So war doch deine und die Theorie von Pjeter_Bogdani. :wink:

MfG

Nee ne?
Muslime sind scheiss Türken, ich weiss!
Muslimische Albaner sind nichts weiter als Türken und Araber.
Sie haben nicht das Recht, sich Albaner zu nenen, denn sie sind
in Wahrheit, Türken.

So war doch deine und die Theorie von Pjeter_Bogdani. :wink:

MfG

:birdman::birdman::birdman::birdman:

Ja wenn du es sagst ich habe aber nie gesagt das es so ist -:birdman::birdman::birdman:

Wenn ich Albanien mit mazedonien vergleiche oder mit KS dann kan man schon sagen das ihr euch wie echte Türken benimmt die mehrzahl...

Weist du wo euer Problem ist Ihr habt ein problem damit das ich immer Threads ueber kirchen albaniens mache und das koennt ihr nicht vertragen!:birdman:

:birdman::birdman::birdman::birdman:

Ja wenn du es sagst ich habe aber nie gesagt das es so ist -:birdman::birdman::birdman:

Wenn ich Albanien mit mazedonien vergleiche oder mit KS dann kan man schon sagen das ihr euch wie echte Türken benimmt die mehrzahl...

Weist du wo euer Problem ist Ihr habt ein problem damit das ich immer Threads ueber kirchen albaniens mache und das koennt ihr nicht vertragen!:birdman:

Du, du könntest von mir aus das balkanforum in
ORTHODOXEN-KIRCHEN-FORUM umtaufen ich hätte voll nichts dagegen.
Wenn ich was dagegen hätte, würde ich auch anfangen über Muslime oder sonst was zu schreiben bzw. Threads eröffnen, aber ich habe halt
besseres zutun als Spiele wie du zu spielen.

Wenn es dich glücklich macht, mach halt weiter.

MfG

Krishti qoft me ju. :cool:

Zurück
Oben