Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
:-({|=
meine Religion geht nur mich etwas an, wir haben weder eine Burkha für Frauen, noch werden Karikaturen verboten, auch werden keine Menschen gesteinigt, oder, oder, oder. Schau dich um, erkenne worin du lebst, und schon hast du die Antwort, solltest du die Schule besucht haben.

Oder frage Ilan, er wird dir den Satz erklären, der in seiner Religion hinterlegt worden ist: "Es ist verboten, griechische Bücher zu lesen".
Sollte er dir eine ehrliche Antwort geben wollen und sich darin auskennen.
Prinzipiell bin ich Agnostiker, und natürlich geht nur dich das an. und wiederum ist das gleiche wie die anderen denn wiederum "deine" Religion sagt dir "so lebt man am g'scheitesten" und du folgst diese Regeln die dir vorgegeben werden, ganz brav.

Prinzipiell bin ich Agnostiker, und natürlich geht nur dich das an. und wiederum ist das gleiche wie die anderen denn wiederum "deine" Religion sagt dir "so lebt man am g'scheitesten" und du folgst diese Regeln die dir vorgegeben werden, ganz brav.
solltest du dich als Agnostiker sehen, im übrigen ein Modebegriff, so wisse, daß du keiner bist. Deine Antwort ist Zeugnis genug.

du wirst wohl besser wissen als ich :app:
Natürlich, oder ist auch hier der Begriff und das drumherum wiedereinmal albanischen Ursprungs? Es ist das einfachste, zu sagen, ich bin Agnostiker. Und schon macht man auf viele einen Eindruck, denkt man. Bei mir nicht, es langweilt mich.

tja, jedem das sein gelle?
was soll das sein, etwa eine Antwort?
Kann nicht sein.

Gute Nacht, es ermüdet.

Für dich: Das, was du sein willst, findest du in meiner Religion viel besser wieder, es ist ein Bestandteil dessen, eine Art Entwicklungsstufe zu noch mehr.

Gute Nacht.

Edit: Beim Thema bleiben, es hat deswegen einen Titel!

was soll das sein, etwa eine Antwort?
Kann nicht sein.

Gute Nacht, es ermüdet.

Für dich: Das, was du sein willst, findest du in meiner Religion viel besser wieder, es ist ein Bestandteil dessen, eine Art Entwicklungsstufe zu noch mehr.

Gute Nacht.

Edit: Beim Thema bleiben, es hat deswegen einen Titel!

doch das war eine Antwort aber du verstehst es nicht Bzw willst es nicht verstehen.
gute nacht

Apropos, bis jetzt würde der Thread-Titel missachtet, wegen meinem jetzigen Beitrag wird der Thread auch nicht zunichte gemacht.

Zurück
Oben