Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
:-({|=

Nun, wir "normale" Menschen sind solche Aussagen gewöhnt.
Sie waren Standard in dem Land, mit dem bestimmte Menschen und Völker des Balkans sehr gerne zusammengearbeitet haben, zum großen Schaden anderer Menschen und Völker, die sich nich als Übermenschen sahen und nie sehen werden.

Ich gratuliere dir zu diesem Satz.

-

Lieber Ivo,

bei allem Witz, den es in deinem wunderbaren Forum inzwischen gibt, würde ich solche Menschen mit solchen Inhalten oben ohne jedwede Verzögerung hinauskatapultiert haben, auf ewig.
Soviel zu meiner Ansicht.
Der Satz oben hat es in sich, aber ganz schön mächtig.
Solche Menschen mit solchem Gedanken(un)gut sollten hier als Persona non grata gelten.

Gruß
Boahh, ha,ha
Ja mein Freund Balkanmen,diese Laureta ist schon eine harte Skiptarin::wink:.
Nicht jeder versteht dein Sarkasmus,und die Zweideutigkeit im Wort:dodgy:!
Aber das gehört zum Erwachsen werden, die Metapher die dahinter steckt zu begreifen::wink:.
Ich bin woll der einzige (halb)Albaner in diesem Forum, wo dich alter Junge versteht.
Und von deiner Anwesenheit zur Anregung einiger Diskussionen sichtlich erfreut ist!
Leider verfällt, habe ich den Anschein dieser Forum immer mehr in gegenseitiger Beleidigungen niedrigster Niveau!
Statt einen Sachlichen Dialog zum besseren Balkan Völkerverständigung zu führen:confused:.
Naja so ist halt der Balkan, ich glaube wäre es anders dann wären wir eine führende Region in der Weltpolitik.

Boahh, ha,ha
Ja mein Freund Balkanmen,diese Laureta ist schon eine harte Skiptarin::wink:.
Nicht jeder versteht dein Sarkasmus,und die Zweideutigkeit im Wort:dodgy:!
Aber das gehört zum Erwachsen werden, die Metapher die dahinter steckt zu begreifen::wink:.
Ich bin woll der einzige (halb)Albaner in diesem Forum, wo dich alter Junge versteht.
Und von deiner Anwesenheit zur Anregung einiger Diskussionen sichtlich erfreut ist!
Leider verfällt, habe ich den Anschein dieser Forum immer mehr in gegenseitiger Beleidigungen niedrigster Niveau!
Statt einen Sachlichen Dialog zum besseren Balkan Völkerverständigung zu führen:confused:.
Naja so ist halt der Balkan, ich glaube wäre es anders dann wären wir eine führende Region in der Weltpolitik.
Grüß dich Balkanpower, bei aller der in mir präsenten Fähigkeiten macht sich eine sehr schnell deutlich. Menschen, die bewußt oder außerbewußt Naziinhalte vortragen sind bei mir schnell unten durch, mit solchen Menschen verkehre ich nicht.
Es ist eine sehr klare Aussage, lies noch einmal genau, was sie schrieb:

Du bist es nicht mal wert ein Mensch zu sein!..

Grüß dich Balkanpower, bei aller der in mir präsenten Fähigkeiten macht sich eine sehr schnell deutlich. Menschen, die bewußt oder außerbewußt Naziinhalte vortragen sind bei mir schnell unten durch, mit solchen Menschen verkehre ich nicht.
Es ist eine sehr klare Aussage, lies noch einmal genau, was sie schrieb:

Du bist es nicht mal wert ein Mensch zu sein!..
Aber wie ich dich kenne, bist du ein hartgesoffener.
Und kannst nur darüber schmunzelten::wink:.

Ich finde es sogar gut, wenn die echten Albaner, also die Orthodoxen, wieder Flagge zeigen und ihre orthodoxen Feste abhalten.
Vielleicht werden sie im Laufe der Zeit mehr, und wir haben noch mehr echte Albaner in Albanien.

Leck Schwänze du Schwein. Religionen sind durch Fantasie und Angst entstanden also erzähl uns keine Scheisse! Wir Albaner hatten vor tausenden Jahren gar keine Religion nur Traditionen. :birdman::birdman:

Leck Schwänze du Schwein. Religionen sind durch Fantasie und Angst entstanden also erzähl uns keine Scheisse! Wir Albaner hatten vor tausenden Jahren gar keine Religion nur Traditionen. :birdman::birdman:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.............................................................................................................
:birdman: :birdman::birdman: :birdman:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.............................................................................................................
:birdman: :birdman::birdman: :birdman:

Was ist? Stimmt doch. Mit diesem Dreckssack werd ich nicht mehr anderst reden. :rolleyes:

Ein jeder lebt halt so und äussert sich gemäß täglicher Übung.
Bei dir sind wir alle sicher, auch die echten Albaner, was du für Neigungen auslebst. Deine Sache. Im übrigen ist es mir bekannt, daß bestimmte Völker sehr dankbar waren, daß sie als Nachbar der griechischen Völker so in dem Schatten des Genusses kamen, da, nach deinen eigenen Worten, ihr nicht hattet.

Zurück
Oben