Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
dachte ich auch vorher von ihm,bis er anfing mit diese kosovo threads....und das permanente leugnen der serbischen verbrechen und beleidigen der albaner.

er ist eine linke pazille und ein klugscheisser. das wusste ich schon von anfang an. :toothy4:

PS: und ja, pazille habe ich bewusst mit p geschrieben. :toothy2:

Ich verdreh hier garnix, was kann ich n'für wenn du's falsch schreibst.
Oder in dein Kosovarischen Akzent.
Hier kannst du Albanisch lernen wenn du willst.
Fjalor.de

Oy my Gosh.. Frau Neunmalklug muss wohl ständig klugscheissen!?

FEJA E SHQIPTARIT ESHTE SHQIPTARIA - Albanian Forums

Shqipëria (mit ë und nicht mit é, so wie Du es ständig schreibst), heisst Albanien. Shqiptaria ist hingegen das gesammte Albanertum.

Ti vete vjen nga Prishtina. Also, was soll das mit Du Kosovare und ich aus Albanien?

TI SHQIPERI ME JEP NDER ME JEP EMRION SHQIPETAR

Du ALBanien gibts mir Ehre Gib mir den Namen ALBANER...:D

er ist eine linke pazille und ein klugscheisser. das wusste ich schon von anfang an. :toothy4:

PS: und ja, pazille habe ich bewusst mit p geschrieben. :toothy2:

er holt sich sicher immer einen runter wenn er erfolgreich beim hetzen war, solche leute sind beistesgestört.:toothy4:

beistesgestört bewusst mit b geschrieben.:toothy10:

Oy my Gosh.. Frau Neunmalklug muss wohl ständig klugscheissen!?

FEJA E SHQIPTARIT ESHTE SHQIPTARIA - Albanian Forums

Shqipëria (mit ë und nicht mit é, so wie Du es ständig schreibst), heisst Albanien. Shqiptaria ist hingegen das gesammte Albanertum.

Ti vete vjen nga Prishtina. Also, was soll das mit Du Kosovare und ich aus Albanien?

Sei mal nicht so Unverschämt.
Es mag sein dass du vielleicht recht hast, aber dennoch ist es nicht notwendig in so einer art mit mir zu schreiben!..
Du solltest ein Vorbild als Administrator/Moderator sein. (oder was auch immer du bist). B/Engel

Sei mal nicht so Unverschämt.
Es mag sein dass du vielleicht recht hast, aber dennoch ist es nicht notwendig in so einer art mit mir zu schreiben!..
Du solltest ein Vorbild als Administrator/Moderator, oder was auch immer du bist. B/Engel

Man wird durch Klugscheisserei halt nicht beliebt, sorry ;) Und keine Angst. Ich kann auch das hochalbanische schreiben. Nur finde ich den kosovarischen bzw. ghegischen Dialekt, der zum grössten Teil auch in Albanien gesprochen wird, cooler und einfacher. :roll: :toothy2:

Oje, alles meine Schuld, was hab ich da nur angerichtet. Ich danke euch natürlich für die Übersetzung. Der Spruch ist so oder so sehr schön. Und jetzt hört bitte auf euch zu kebbeln. :grouphuuug:

Zurück
Oben