Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
du kannst dich auch ohne mich und meine moslemischen landsmänner zu beleidigen dich humoristisch austauschen.:rolleyes:
:-({|=
sei nicht so verklemmt, meine Inhalte haben nichts beleidigendes.
Du hast deine Religion mit bestimmten Ansichten,
ich habe meine Religion, die vor deiner aus meiner Sicht verklemmten nicht kleinbeigeben wird.
Seit wann soll die Freiheit dem Druck der Zensur zum Opfer fallen?

sei nicht so verklemmt, meine Inhalte haben nichts beleidigendes.
Du hast deine Religion mit bestimmten Ansichten,
ich habe meine Religion, die vor deiner aus meiner Sicht verklemmten nicht kleinbeigeben wird.
Seit wann soll die Freiheit dem Druck der Zensur zum Opfer fallen?

die freiheit hör dort auf wo die volkverhetzung beginnt.

und was deine aussage mit deiner religion zu tun hat,ist mir auch schleierhaft:rolleyes:

die freiheit hör dort auf wo die volkverhetzung beginnt.

und was deine aussage mit deiner religion zu tun hat, ist mir auch schleierhaft:rolleyes:
Ja, das weiß ich zu gut.
Ein analytisches Religionsbewußtsein und eine analytische Religionsgeschichte wird einem leider in der Schule nicht beigebracht, was aber sehr nützlich wäre.

Ich finde es sogar gut, wenn die echten Albaner, also die Orthodoxen, wieder Flagge zeigen und ihre orthodoxen Feste abhalten.
Vielleicht werden sie im Laufe der Zeit mehr, und wir haben noch mehr echte Albaner in Albanien.
Ha,ha,ha
Mein Freund jetzt hast du mich aber enttäuscht "gerade du"!
Merke der Echte Albaner ist der, der alle Albaner liebt die Stolz sind Albaner zu sein mit der albanischen Sprache,albanischen Kultur,albanischen Sitten,albanisches Essen,albanischen Geschichte"Illyrertum" u.s.w
Unabhängig ob er Toske, Gege, oder Kosovare, Mazedonier,oder Christ,Moslem,oder Buddhist ist::wink:.

Und mich Freud es für die, das eine kleine christliche Gemeinde wie jetzt meine albanischen Orthodoxen Brüder es sind, ein Gemeinschaftsgefühl entwickelt haben, und sich auch im Ausland finden::wink:.(Da ja sich das Orthodoxentum in Nationen unterscheidet:-s.
Ich zum meinem Glauben habe in jeden Nation das sich zu dem Islam bekennt einen Bruder oder Schwester:angel9:.

Ha,ha,ha
Mein Freund jetzt hast du mich aber enttäuscht "gerade du"!
Merke der Echte Albaner ist der, der alle Albaner liebt die Stolz sind Albaner zu sein mit der albanischen Sprache,albanischen Kultur,albanischen Sitten,albanisches Essen,albanischen Geschichte"Illyrertum" u.s.w
Unabhängig ob er Toske, Gege, oder Kosovare, Mazedonier,oder Christ,Moslem,oder Buddhist ist::wink:.

Und mich Freud es für die, das eine kleine christliche Gemeinde wie jetzt meine albanischen Orthodoxen Brüder es sind, ein Gemeinschaftsgefühl entwickelt haben, und sich auch im Ausland finden::wink:.(Da ja sich das Orthodoxentum in Nationen unterscheidet:-s.
Ich zum meinem Glauben habe in jeden Nation das sich zu dem Islam bekennt einen Bruder oder Schwester:angel9:.
Nein, ich sehe es doch nicht so, es ist ein lustiger Austausch, weder OrthodoxAlbaniaTirana noch ich meinen es so. Er hat mit dieser lustigen Formulierung begonnen, und wir spielen nur ein wenig. Mach mit, man lacht am besten immer über sich selbst. Ich tue das über mich laufend, du weißt das auch.

Nein, ich sehe es doch nicht so, es ist ein lustiger Austausch, weder OrthodoxAlbaniaTirana noch ich meinen es so. Er hat mit dieser lustigen Formulierung begonnen, und wir spielen nur ein wenig. Mach mit, man lacht am besten immer über sich selbst. Ich tue das über mich laufend, du weißt das auch.
JA, ich kann es erahnen das OrthodoxAlbaniaTirana das nicht provozierend gemeint hat vielleicht?
Aber du hast gleich viel "Dank" bekommen als du darauf geantwortet hast,
obwohl du vielleicht es eher ironisch gemeint hast:-s???
Das hat mich verwirrt:-s.

JA, ich kann es erahnen das OrthodoxAlbaniaTirana das nicht provozierend gemeint hat vielleicht?
Aber du hast gleich viel "Dank" bekommen als du darauf geantwortet hast,
obwohl du vielleicht es eher ironisch gemeint hast:-s???
Das hat mich verwirrt:-s.
Dann ist doch alles wunderbar!
Ich finde es toll, dich verwirrt zu haben, das hätte ich mir nicht mehr zugetraut. In diesem Moment beginnt die tatsächliche Diskussionsbereitschaft, wenn der "Verwirrte" gezwungen wird, sich eigene Gedanken zu machen, und selber fremde Inhalte zu prüfen hat, ob wahr, falsch, ernst oder gewitzt.
Toll, toll, bin begeistert :-)

Dann ist doch alles wunderbar!
Ich finde es toll, dich verwirrt zu haben, das hätte ich mir nicht mehr zugetraut. In diesem Moment beginnt die tatsächliche Diskussionsbereitschaft, wenn der "Verwirrte" gezwungen wird, sich eigene Gedanken zu machen, und selber fremde Inhalte zu prüfen hat, ob wahr, falsch, ernst oder gewitzt.
Toll, toll, bin begeistert :-)
Ha,ha,ha
aus dir werde ich manchmal nicht schlau:toothy10:.
Sorry mein Freund habe nur so rein geschaut seit etwa zwei Monaten läuft es in meinem Alttag etwas Rund:ahhhhhhhhhhhhhhhhh:.
Und habe kaum Zeit für die heißen Diskussionen hier im Balkanpsycho Forum um mich zu fetzen mit euch:physassult:,ha,ha.
Mein Sohn ist jetzt sauer auf mich weil ich etwas mit Ihm unternehmen wollte und noch nicht bereit bin:???:!
Also Ihr Kinder des Balkan´s auf ein anderes mal :pain10:
Ciao Balkanmen::wink:.

Zurück
Oben