:-({|=
Ich finde es sogar gut, wenn die echten Albaner, also die Orthodoxen, wieder Flagge zeigen und ihre orthodoxen Feste abhalten.
Vielleicht werden sie im Laufe der Zeit mehr, und wir haben noch mehr echte Albaner in Albanien.
glaub mir
sehr viele albaner werden wieder christlich oder wollen es werden, denn es gibt heute keine türkisch-muslimischen barbaren mehr, die einen vorschreiben was man zu glauben hat
:-({|=glaub mir
sehr viele albaner werden wieder christlich oder wollen es werden, denn es gibt heute keine türkisch-muslimischen barbaren mehr, die einen vorschreiben was man zu glauben hat
:-({|=
rect hast du, und ich glaube dir. Vergiß aber nicht, daß die ersten Kirchen in der heutigen Türkei enstanden. Vielleicht nimmst du die ganze Kraft zusammen und bekehrst die ehemaligen Christen der Türkei, die heute Muslime sind, zurück zum Christentum. Wird nicht leicht werden.
Ich finde es sogar gut, wenn die echten Albaner, also die Orthodoxen, wieder Flagge zeigen und ihre orthodoxen Feste abhalten.
Vielleicht werden sie im Laufe der Zeit mehr, und wir haben noch mehr echte Albaner in Albanien.
:-({|=Boah was bist du für ein Kaputter grieche.
Ein echter Albaner ist ein Orthodoxe, ich weiß nicht was in deinem verstörten Kopf vorgeht.
jedenfalls so eine bescheuerte aussage zu treffen zeigt was du wirklich bist. Dumm und unterbelichtet
Du bist es nicht mal wert ein Mensch zu sein!..
Du Schwachkopf von einem Griechen!.
Papak
Das letzte verstehe ich zwar nicht, aber den deutschen Teil finde ich cool. Schön gesagt.Albaner ist der der zu seiner Nation steht - egal ob Christe, Muslim oder Atheist. "Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria."
Nun, wir "normale" Menschen sind solche Aussagen gewöhnt.
Sie waren Standard in dem Land, mit dem bestimmte Menschen und Völker des Balkans sehr gerne zusammengearbeitet haben, zum großen Schaden anderer Menschen und Völker, die sich nich als Übermenschen sahen und nie sehen werden.
Ich gratuliere dir zu diesem Satz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen