R
Romantika
Guest
Das letzte verstehe ich zwar nicht, aber den deutschen Teil finde ich cool. Schön gesagt.
Übersetzung:
Feja e Shqipetarit eshte Shqiperia.
Glauben der Albaner ist das Albanertum
Das letzte verstehe ich zwar nicht, aber den deutschen Teil finde ich cool. Schön gesagt.
Übersetzung:
Es heisst aber Shqiptaria... Wieso verdrehst Du ständig meine Worte? Soll unsere Sprache dadurch schöner klingen, oder wie? :eh:
Balkanmenschs Beitrag zu Beginn dieses Threads war ein Seitenhieb auf den anderen Thread von OrthodoxAlbaniaTirana. Da, wo wir abstimmen konnten, ob er ein richtiger Albaner ist oder so. So zumindest hab ich es verstanden, denn gerade Balkanmensch, der nicht viel von Orthodoxie und Christentum hält (nicht mal in der eigenen Heimat), würde wohl kaum orthodoxe Albaner über andere Albaner stellen. So zumindest mein Eindruck von ihm bisher.
Halt doch einfach mal die finger still.
Du schreibst so ein Blödsinn das ist unglaublich!.
Sowas kommt eben dabei raus, wenn man provoziert, also du Opfer heul nicht rum. Du wolltest es doch selber so.
Wir normale menschen.
Du bist sowas von normal! aber sowas von
Tust hier auf neutral und was weiß ich, schreibst aber sachen die deine Haltung genau zeigen. Du Faschist!
Übersetzung:
Balkanmenschs Beitrag zu Beginn dieses Threads war ein Seitenhieb auf den anderen Thread von OrthodoxAlbaniaTirana. Da, wo wir abstimmen konnten, ob er ein richtiger Albaner ist oder so. So zumindest hab ich es verstanden, denn gerade Balkanmensch, der nicht viel von Orthodoxie und Christentum hält (nicht mal in der eigenen Heimat), würde wohl kaum orthodoxe Albaner über andere Albaner stellen. So zumindest mein Eindruck von ihm bisher.
dachte ich auch vorher von ihm,bis er anfing mit diese kosovo threads....und das permanente leugnen der serbischen verbrechen und beleidigen der albaner.
Ich verdreh hier garnix, was kann ich n'für wenn du's falsch schreibst.
Oder in dein Kosovarischen Akzent.
Hier kannst du Albanisch lernen wenn du willst.
Fjalor.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen