Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanisches Orthodoxes Ostern in NEW YORK

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Balkanmenschs Beitrag zu Beginn dieses Threads war ein Seitenhieb auf den anderen Thread von OrthodoxAlbaniaTirana. Da, wo wir abstimmen konnten, ob er ein richtiger Albaner ist oder so. So zumindest hab ich es verstanden, denn gerade Balkanmensch, der nicht viel von Orthodoxie und Christentum hält (nicht mal in der eigenen Heimat), würde wohl kaum orthodoxe Albaner über andere Albaner stellen. So zumindest mein Eindruck von ihm bisher.

Es heisst aber Shqiptaria... Wieso verdrehst Du ständig meine Worte? Soll unsere Sprache dadurch schöner klingen, oder wie? :eh:

Ich verdreh hier garnix, was kann ich n'für wenn du's falsch schreibst.
Oder in dein Kosovarischen Akzent.
Hier kannst du Albanisch lernen wenn du willst.
Fjalor.de

Zuletzt bearbeitet:
Balkanmenschs Beitrag zu Beginn dieses Threads war ein Seitenhieb auf den anderen Thread von OrthodoxAlbaniaTirana. Da, wo wir abstimmen konnten, ob er ein richtiger Albaner ist oder so. So zumindest hab ich es verstanden, denn gerade Balkanmensch, der nicht viel von Orthodoxie und Christentum hält (nicht mal in der eigenen Heimat), würde wohl kaum orthodoxe Albaner über andere Albaner stellen. So zumindest mein Eindruck von ihm bisher.

Entschuldige mal Bitte, was soll das denn jetzt ?
willst du Ihn in schutz nehmen, weil er ein Grieche ist ?
Er hat selbst geschrieben, nur der der ein Orthodoxe ist, ist ein wahrer Albaner.
Wenn er nichts vom Glauben hält, dann sollte er sowas schwachsinniges nicht schreiben!

Halt doch einfach mal die finger still.
Du schreibst so ein Blödsinn das ist unglaublich!.
Sowas kommt eben dabei raus, wenn man provoziert, also du Opfer heul nicht rum. Du wolltest es doch selber so.

Wir normale menschen.
Du bist sowas von normal! aber sowas von :rolleyes:
Tust hier auf neutral und was weiß ich, schreibst aber sachen die deine Haltung genau zeigen. Du Faschist!

danke schwester,

und er hat mal selber zugegeben,dass er hier gerne provoziert, nun gut provozieren geht ja noch.....aber die muslimischen albaner als ganzes zu beleidigen und sich selber aufregen weil er und seine person beleidigt wurden,ist die höhe.:rolleyes:

von wegen logisch und humandenken,nichts als herrenmensch denken in seinem kopf

dachte ich auch vorher von ihm,bis er anfing mit diese kosovo threads....und das permanente leugnen der serbischen verbrechen und beleidigen der albaner.

dachte ich auch vorher von ihm,bis er anfing mit diese kosovo threads....und das permanente leugnen der serbischen verbrechen und beleidigen der albaner.

Genau aus diesem Grund kann ich ihn nicht leiden.
Weil er hier los Tippt, ohne die leiseste ahnung zu haben wovon er Tippt.
Und aus dem Grund sollte man ihn auch aus gewissen Threads Ausschließen!.
-über kosovo sollte er garnicht schreiben dürfen-
ausser er bleibt neutral, und seine meinung ist nicht beleidigend.
wie z.b nur ein Orthodoxer albaner ist ein wahrer albaner.. :app::help:

Zurück
Oben