Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albin Kurti wählen?

• Ersteller Ersteller Fan Noli
  • Erstellt am Erstellt am

Was sagt ihr dazu?

• Umfrageteilnehmer
    26
phpodqx7gpm.jpg

die vereinigung von albanien ist ein nur ein traum und nicht realisierbar.

ich habe das hier mal ins forum geschrieben, denk mal drüber nach.

''ich finde das ehrlichgesagt dämlich. ihr meckert immer über serbische nationalisten ''ihr wollt ein grossserbien'', aber ihr seid nichts besseres, nur ihr merkt es leider nicht, typisch nationalisten halt. da gibt es so vieles.. grossisrael, grosssomalia, grossfinnland usw.. alle haben das gleiche denken und erzählen denselben müll, aber merken es nicht''

du kannst den europäischen ländern und den usa so viel du willst über albanische geschichte erzählen, das geht denen sowas von am popo vorbei. beschwer dich nicht über radikale serben die ein grossserbien haben wollen, denn du hast das gleiche denken.du bist genau so ein radikaler, was du bestimmt cool findest und dich geehrt fühlst. dein denken ist aber dumm.

Die Vereinigung mit Albanien ist 100 mal realistischer als es früher die Unabhängigkeit von Kosovo war. Und ja Kosovo wird sich mit Albanien vereinigen. Es ist nicht eine Frage des obs, sondern des wann. Im Übrigen braucht es dafür die Zustimmung von niemanden, ab dem Moment wo Kosovo als unabängiger Staat umfassend anerkannt ist. Niemand kann zwei Staaten vorschreiben ob sie sich vereinen. Die Verfassung des Kosovo lässt sich mit der entsprechenden Mehrheit ändern.

Die Vereinigung mit Albanien ist 100 mal realistischer als es früher die Unabhängigkeit von Kosovo war. Und ja Kosovo wird sich mit Albanien vereinigen. Es ist nicht eine Frage des obs, sondern des wann. Im Übrigen braucht es dafür die Zustimmung von niemanden, ab dem Moment wo Kosovo als unabängiger Staat umfassend anerkannt ist. Niemand kann zwei Staaten vorschreiben ob sie sich vereinen. Die Verfassung des Kosovo lässt sich mit der entsprechenden Mehrheit ändern.

zur einer wiedervereingung mit albanien wird es niemals kommen, wir haben im kosovo viel zu viele minderheiten dafür. und selbst wenns nicht so wäre, dazu kommts nicht wir haben uns mit albanien viel zu sehr auseinandergelebt... das geht gar nicht mehr.

ethnisches groß albanien... sowas wirds nie geben ;)

Was seid ihr bloss für Deppen? Beschimpft Ooops und jagt ihn aus dem Thread, dabei sind er und albaner die einzigen Realisten hier :rolleyes:

Wahl von Kurti: NEIN!
Wahl von Thaçi: NEIN!
Wahl von Haradinaj: NEIN!

Wahl von Slobodan Milosevic= ja??? :rolleyes:

Nach diesen "Realisten" wären wir heute noch unter Serbien.:rolleyes:

zur einer wiedervereingung mit albanien wird es niemals kommen, wir haben im kosovo viel zu viele minderheiten dafür. und selbst wenns nicht so wäre, dazu kommts nicht wir haben uns mit albanien viel zu sehr auseinandergelebt... das geht gar nicht mehr.
Was sagt eigentlich Albanien zu einer möglichen Vereinigung, wie sehen die das mehrheitlich?

Was sagt eigentlich Albanien zu einer möglichen Vereinigung, wie sehen die das mehrheitlich?

die albaner die ich kenn, hätten nichts dagegen :mrgreen: aber wie das mit der mehrheit aussieht, keine ahnung...

es gibt ja auch viele albaner die in mk leben und alles, naja deswegen kann ich mir das gar nicht vorstellen... und ich weiß auch nicht welch nutzen man davon ziehen könnte, albaniens wirtschaft ist ja auch nicht besonders..

Zurück
Oben