Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei

Unter dem Artikel sind zwei Links mit ähnlichen Artikel, einer davon " die gefährlichsten Sekten der Welt " :D

Unter dem Artikel sind zwei Links mit ähnlichen Artikel, einer davon " die gefährlichsten Sekten der Welt " :D

Ich habe noch nie erlebt, das Aleviten etwas wiederholt haben. Immer wenn ich einen was frage, dann bekomme ich vom nächsten ne andere Antwort und sollte ich noch einen Fragen, dann habe ich 3 verschiedene Antworten :toothy10:

YouTube - Das Alevitentum - Der falsche Islam Teil 4

Das Gebet gefällt mir :D

YouTube - schwarze tanzen kolo

\\:D/

was meinst du mit über 90% :rolleyes:

und was ist Aleviten?

was hat jetzt kosovo dammit zutunn warum schreibst du nicht bosnien

in quelle hab nirgendwo kosovo gesehn:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diese Zahlen nicht. Kosovo über 90 % ? Ich glaube damit sind Sunniten gemeint. So wie in der Türkei auch bestimmt nicht 85 % Aleviten sind.

was meinst du mit über 90% :rolleyes:

und was ist Aleviten?

was hat jetzt kosovo dammit zutunn warum schreibst du nicht bosnien

in quelle hab nirgendwo kosovo gesehn:rolleyes:

...... in 1000 jahren nicht ............unser Relgion ist Albanertum warum wollt ihr nicht verstehn :rolleyes:

:app:

Beo gledaj, vec prvi je tu ^^

Ich verstehe diese Zahlen nicht. Kosovo über 90 % ? Ich glaube damit sind Sunniten gemeint. So wie in der Türkei auch bestimmt nicht 85 % Aleviten sind.

Die Türkei hatte 99% und weil jetzt 15-20 wegfallen ist Kosovo die 1

Also ich habe hier keine Statistik aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass im Kosovo garantiert keine 90 % Aleviten sind :mrgreen:
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Im Kosovo wissen die meisten nichtmal was Aleviten sind.

Also ich habe hier keine Statistik aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass im Kosovo garantiert keine 90 % Aleviten sind :mrgreen:
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Im Kosovo wissen die meisten nichtmal was Aleviten sind.
´
Die Statistik ist nicht schwer zu verstehen. Es geht hier nicht um 90% Aleviten sondern um 90 % Moslems. Der TE will wohl aufzeigen dass es im Kosovo nun prozentual mehr Moslems gibt als in der Türkei.

Türkei hatte 99%, weil Aleviten als Moslems gezählt wurden. Und jetzt werden sie nicht mehr als Moslems gezählt, also sind es nur noch 85% Moslems.

Das es in Kosovo kaum Aleviten gibt, ist doch schon im vornerein klar.

Zurück
Oben