Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alevitentum - Wieso sagen Aleviten "Allah Allah" anstatt Amin

@rechengenie
Warum antwortest du nicht?

@ Huvarfazlayan

Du bist eindeutig ein Alevite zuviel!Sorry,das BF verträgt nur einen.
Und dieser Eine ist ganz eindeutig Kizil-Hastürk,er ist der Alevite der sich in unsere Herzen geschmuggelt hat.Du hingegen bist abgrundtief böse.Charlie Brown würde dir jetzt sogar einen tollwütigen Hund an den Hals wünschen!!!Und mal ganz ehrlich unter uns Lästerschwestern-bist einfach nur totlangweilig und versuchst auf diffamierende Art und Weise anderen Glaubensbrüdern deine Glaubensansichten aufzuzwingen,lass es einfach,interessiert eh keinen.

Liebe Gruezse aus Saraybosna

@rechengenie
Warum antwortest du nicht?

- - - Aktualisiert - - -

@ Huvarfazlayan

Du bist eindeutig ein Alevite zuviel!Sorry,das BF verträgt nur einen.
Und dieser Eine ist ganz eindeutig Kizil-Hastürk,er ist der Alevite der sich in unsere Herzen geschmuggelt hat.Du hingegen bist abgrundtief böse.Charlie Brown würde dir jetzt sogar einen tollwütigen Hund an den Hals wünschen!!!Und mal ganz ehrlich unter uns Lästerschwestern-bist einfach nur totlangweilig und versuchst auf diffamierende Art und Weise anderen Glaubensbrüdern deine Glaubensansichten aufzuzwingen,lass es einfach,interessiert eh keinen.

Liebe Gruezse aus Saraybosna

Liebe Balkanvietcong Leylek (dünne lange Beine oder was ?),

Charlie Brown würde Snoopy einsperren, ich meine es würde dem Moslem auch nicht gefallen wenn ich sage die Muslime glauben an das heilige Kamel von Bagdad und müssen 4,73 mal ihre Füsse in Öl baden um den Heilligen Gral von Mekka zu empfangen.
Was bitte ist diffamierend Oh balkanesische Frühlingsrolle, die Wahrheit ?
Das wir nicht im Peanut Comic sind ? Um deinen mit weisheit gebügelten Worten zu lauschen ???

Ich schreibe doch auch den Muslimen nix vor, warum soll ich mir von Steuerspar-muslimen meine Religion vorschreiben lassen.
Und ich bin sicher Kizil-Türk benötigt keinen Beistand von Misses CevapCiCi-Süss Sauer (habt ihr auch von uns geklaut)

Ob ich böse bin , hmmmmmm........ "Die Wahrheit die glimmt manchmal böse, sie schmerzt im Auge wenn man erkennt das man einer Lüge aufgesessen ist, und ja manchmal ist Sie böse" ergo Yep ich bin böse.....

Ich greife Ihn nicht an, du bist noch viel zu jung um die Geschehnisse um (Düzme Dürzü) Izzetin "her mit der AKP Kohle" Dogan und seinem Lakaien El Arabi Baki Güngör,
Die Meinung eines Izzetin Dogan oder seiner Lakaien die den Pfad verlassen haben interessieren einen echten Yoldas nicht, uns interessieren keine Itsoyu.
Sie geben Ihr Leben nicht dem Yol, sie verkaufen sich und sind widerliche Verräter, aber glaub mir auch Sie werden uns unseren Glauben und unsere Kultur nicht rauben.
Lies dich mal ein in Captain Saudi Dollar Izzetin und seine Gang und wem die Nahe stehen......

Du liest und verstehst nicht, du pickst dir eine Ähnliche Ansicht heraus..... Ich gebe auf (Cahille Sohbetim olmaz).
Lies deinen Koran geh in deine Moschee........

Aber du hast selber zugegeben das du kein Alevite bist und deine Familie ist es auch nicht , war doch deine Aussage, oder nicht ?
Solange du hier Falsche Informationen in die Welt posaunst.... werde ich dich ständig widerlegen....

Wie kommst du darauf das Reinkarnation unlogisch ist ??? (Setz dich mal mit den Grundprinzipien von Energie auseinander)

Es ist also logischer das irgendwo ein hohes Wesen sitzt das einem Typen in der Höhle irgendwelche Richtlinien einflüstert ??
Das irgendein Typ mit einem fliegenden Pferd gen Himmel aufsteigt ?? (Sind wir bei Harry Potter oder was )
Himmel und Hölle , 70 Huris für einen im Himmel ?? Was ist das Playboy Mansion ??

Und davon gibt es hunderte Beispiele.....
Du bist keiner von uns, wirst es auch nie werden.....

Abi, schau, jeder geht den Weg den er für Richtig hält, den Weg den ich gehe hältst du für falsch. Den Weg den uns Pir Baki Güngör und Izzettin Dogan Dede zeigen hältst du für falsch, und meinst dass der Weg den du gehst der richtige sei und das jeder Alevite der nicht so denkt wie du eine Assimilierter Verräter sei, doch das Gleiche könnte wir von die behaupten , du sagst jeder der nicht so denkt wie du, ein falscher Alevite sei, dann behaupten wir halt das jeder der nicht wie wir denkt , ein falscher Alevite sei..

Um ein Pir zu sein, muss du von der Familie des Propheten (sav) abstammen , Haci Bektas Veli war AUCH EIN SEYYID ! Also war er auch zu einer hälfte Araber, die Türkmenen vermischten sich mit den Nachfahren der Ehlibeyt die nach Persien flohen ! Ohne Seyyid zu sein, kannst du kein Pir sein ! War Haci Bektas Veli jetzt auch ein Verräter?

"Izzetin "her mit der AKP Kohle" Dogan"" Lakaien El Arabi Baki Güngör""Captain Saudi Dollar Izzetin und seine Gang" Ich bitte dich, das ist doch Lächerlich, der Koran sagt uns dass wir nicht schlecht über unsere Brüder reden sollen, "Würdet ihr das Fleisch eines Toten Bruders essen" , der Koran vergleicht diese Tat damit !

Zu der Wiedergeburt: Bitte verbessere mich wenn ich mit etwas falsch liege : Der Mensch stirbt und die Seele wandert in einen neuen Seelenlosen Körper , also ein neues Leben wird erschaffen.. doch heute werden mehr Menschen Geboren, als sie Sterben..heute sind wir 7 Milliarden Menschen auf der Erde..es werden mehr Menschen geboren, als sie Sterben - also müsste es doch sehr viele Menschen OHNE Seele Geben

- - - Aktualisiert - - -

"Lies deinen Koran" Tu ich schon :masar2:

Alevite,Schiite,Sufi,Hanefi,Safi,Wahhabi,Salafi ... ich bin einfach ein Moslem, mehr nicht

Liebe Balkanvietcong Leylek (dünne lange Beine oder was ?),

Charlie Brown würde Snoopy einsperren, ich meine es würde dem Moslem auch nicht gefallen wenn ich sage die Muslime glauben an das heilige Kamel von Bagdad und müssen 4,73 mal ihre Füsse in Öl baden um den Heilligen Gral von Mekka zu empfangen.
Was bitte ist diffamierend Oh balkanesische Frühlingsrolle, die Wahrheit ?
Das wir nicht im Peanut Comic sind ? Um deinen mit weisheit gebügelten Worten zu lauschen ???

Ich schreibe doch auch den Muslimen nix vor, warum soll ich mir von Steuerspar-muslimen meine Religion vorschreiben lassen.
Und ich bin sicher Kizil-Türk benötigt keinen Beistand von Misses CevapCiCi-Süss Sauer (habt ihr auch von uns geklaut)

Ob ich böse bin , hmmmmmm........ "Die Wahrheit die glimmt manchmal böse, sie schmerzt im Auge wenn man erkennt das man einer Lüge aufgesessen ist, und ja manchmal ist Sie böse" ergo Yep ich bin böse.....

War eigentlich als Spaßbeitrag gemeint,habe jetzt aber gesehen weshalb du ne VW bekommen hast.

Insanligindan utan be,bir de kimseye küfür etmedim diyorsun.igrenc

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Aleviten eine eigene ich sage mal Sunnah wo z.B das Gebet und viele andere Angelegenheiten detailliert erklärt werden? Oder ist es dem Menschen überlassen wie er dies deutet? Oder deuten es die Dede?
Wie sehen die Aleviten Abu Bakr(Ra),Omar(Ra) und Uthman(Ra).

Ich frage,weil mir jeder Alevite etwas anderes erzählt.Gibt es im Alevitentum überhaupt eine Hauptmeinung/Regel,denn wie gesagt habe ich viel unterschiedliches gehört.

Danke

HAHAHAHAHAHAHAHA. Danke dir :D .. für die Freude, die du mir mit diesem Satz bereitest.
Ich habs aufgegeben. Du solltest es auch tun.. Nur das Nötige, nur das Richtige zu wissen, beantwortet dir alle Fragen.

Mir hatte mal ein Derwische (aus Prizren/KS) erzählt, es gäbe
Sekten innerhalb des Derwischen-Ordens die sich in Tekken treffen würden
um Gruppensex zu haben.

Unter ihnen befinden sich auch Frauen und Kinder aller Altersstufen.
Nach dem Beten würden sie dann das Licht in der Tekke ausmachen
und alle würden kreuz-und-quer vögeln und gevögelt werden.

Das ist jetzt echt kein Scherz. Der Typ meinte es auf jeden Fall ernst.
Ich war selbst zutiefst geschockt, aber er muss es ja schließlich wissen.
Er selbst soll nie so etwas mitgemacht haben auch seine Familienmitglieder
nicht- zum Glück sollen auch Leute, die so etwas tatsächlich machen
sehr selten sein.

Gott bewahre.

um Gruppensex zu haben.

sehr selten sein.

Gott bewahre.

Eine Lüge , von Aleviten-hassenden Schweinen, mehr nicht ! Nur weil Männer und Frauen in einem Raum sind kommen diese Schweine auf solche Gedanken ...und die nennen sich noch Muslime..eine Schande

Eine Lüge , von Aleviten-hassenden Schweinen, mehr nicht ! Nur weil Männer und Frauen in einem Raum sind kommen diese Schweine auf solche Gedanken ...und die nennen sich noch Muslime..eine Schande

Ich kann da wirklich nicht mitreden,
ich habe nur das aufgeschrieben was man mir erzählt hat.

Ob es richtig oder falsch ist, weiß ich nicht.

um Gruppensex zu haben.

sehr selten sein.

Gott bewahre.

Anscheinend hat man diesem ... das Gehirn ... raus...

Gott bestrafe

Zurück
Oben