Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alevitentum - Wieso sagen Aleviten "Allah Allah" anstatt Amin

Das ist aber nicht das Glaubensbekenntniss.

Das ist es:

La ilahe ilallah Muhammeden Resulullah.

Es gibt keinen Gott außer Allah und Muhammed ist sein Prophet.

Vorsicht bei Kizil-Türk und seinen "wie sind Spezial-Müslüm mit Mayo" ist das total anders...
weil die anderen 1.5 Milliarden Moslems alle Falsch liegen.....

Weil Laut Kizil-Türk seid ihr (hier zitiere ich Kizil-Türk) "nur-Koran Moslems" und Kizil-Türk und seine Kameraden sind "Spezial-Moslem mit Mayo + Spoiler" weil sein Wald und Wiesen Guru Baki Gülgül in Youtube voll die Coolen Videos hat... :toofunny:

Gebet,Almosen,Fasten,Bekenntnis, Pilgerfahrt

Das Erste Tor : Seriat , stufe 3 "Ibadet Etmek"Beten
Almosen ist Klar
Fasten:Wir haben unseren Fasten tage
Le Ilahe IllAllah Muhammeden Resulullah Aliyyül Veliyüllah

Mit dir kann man irgendwie nicht reden ..jeder Alevite der nicht so denkt wie du ist für ein Assimilierter Verräter,Jeder Dede der etwas sagt, was dir nicht gefällt ist für dich ein Verräter der von den Sunniten bezahlt wird ...

Da hat aber jemand nicht genau gelesen und gibt seine Youtube,Wikipedia, Dr. Gülgül Weisheiten wieder....

Es ist grauenvoll weil man mit mir nicht Reden kann, mit den Ansichten die von Beko Gülgül propagiert werden, wirst du weder von den Muslimen (meiner Meinung nach zu Recht) noch den Kizilbash akzeptiert.

Aber wie du siehst macht das ja auch Sinn, in eurem Dorf gibt es weder ein Ocak noch ein Cem Haus.... und das scheint nicht Grundlos zu sein......

Und wenn man mal einen Blick ins Divan i Hakan wirft (ich hoffe das machst du mal), dann weisst du auch zu welchem Ocak deine Dede Beko Bülbül gehört (Ocaks of the Dönük "Konvertiert") <---- Ich krieg mich nicht mehr ein ..........

"Yol cümleden uludur"

Ob irgendjemand mich als Alevit/Muslim akzeptiert ist mir egal, was andere denken ist mir egal !
Und noch was, nur als Info "Nur Kuran Muslime" sind Muslime die allein den Kuran als Führung nehmen, die Sunniten dagegen nehmen den Kuran und die Tradition(Sunnah) als Führung und die Schiiten- die Ehlibeyt und Kuran!Die Meisten hier sind Sunniten nichts "Nur Kuran Muslime" ..bevor du schreibst solltest du wissen über was du schreibst...das wars

Vorsicht bei Kizil-Türk und seinen "wie sind Spezial-Müslüm mit Mayo" ist das total anders...

Weil Laut Kizil-Türk seid ihr (hier zitiere ich Kizil-Türk) "nur-Koran Moslems" und Kizil-Türk und seine Kameraden sind "Spezial-Moslem mit Mayo + Spoiler" weil sein Wald und Wiesen Guru Baki Gülgül in Youtube voll die Coolen Videos hat... :toofunny:

:toofunny: :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

Der Islam, wie ihn Mohammed ausgeübt hat, existiert nicht mehr. Er wurde verfälscht von den habgierigen Arabern. Das wir dir jeder, der Islamwissenschaften studiert hat, bestätigen:lol: Traurig und dumm zugleich, dass ihr euch seit tausend Jahren verarschen lässt und witzig, dass etwa 90 Prozent der Muslime einer Fälschung nachgehen.
Es gibt offziell etwa 1,5 Millarden Muslime auf der Welt, streng genommen aber nur etwa 150 Millionen, da etwa 90 Prozent laut der Definition im Koran keine Muslime sind.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ob irgendjemand mich als Alevit/Muslim akzeptiert ist mir egal, was andere denken ist mir egal !
Und noch was, nur als Info "Nur Kuran Muslime" sind Muslime die allein den Kuran als Führung nehmen, die Sunniten dagegen nehmen den Kuran und die Tradition(Sunnah) als Führung und die Schiiten- die Ehlibeyt und Kuran!Die Meisten hier sind Sunniten nichts "Nur Kuran Muslime" ..bevor du schreibst solltest du wissen über was du schreibst...das wars

Ja aber wie du schon genug von den muslimischen Kollegen gehört, selbst euer Beko Bülbül Bekenntnis hat nix mit dem der Muslime zutun......

Aber ich sehe es kommen:

Allah : "Du kommst nicht rein"
Kizil-Türk : "Aber ich bin Spezial-Müslüm + Mayo" und mein Guru Beko BülBül hat sagen machen wir "Super - Spezial - Müslüm" und bekommen in Cennet doppelte Zahl an Huri also 140...
Allah: "Has..tir"
Kizil-Türk: "Ich kommen jetzt nix hier rein ??"
Allah: "Nein ...."

Ja aber wie du schon genug von den muslimischen Kollegen gehört, selbst euer Beko Bülbül Bekenntnis hat nix mit dem der Muslime zutun......

Aber ich sehe es kommen:

Allah : "Du kommst nicht rein"
Kizil-Türk : "Aber ich bin Spezial-Müslüm + Mayo" und mein Guru Beko BülBül hat sagen machen wir "Super - Spezial - Müslüm" und bekommen in Cennet doppelte Zahl an Huri also 140...
Allah: "Has..tir"
Kizil-Türk: "Ich kommen jetzt nix hier rein ??"
Allah: "Nein ...."

:facepalm:

Mit dir zu schreiben,hat kein Sinn, war meine letzte Antwort an dich

hahaha :lol:

Du bist doch verrückt dikka :D:D:D

Wie fallen dir nur solche Sachen ein :lol:

Zurück
Oben