Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alevitentum - Wieso sagen Aleviten "Allah Allah" anstatt Amin

Es ist eine simpel zu benatwortende Frage was sind die 5 Säulen des Islam, was ist das Glaubensbekenntnis ???

Oder kann jeder machen was er will ?? "Chantal mach mich ma ne Pommes Mayo" ich bin Spezial-Moslem.

Eine ganz simple Frage ......

Es ist eine simpel zu benatwortende Frage was sind die 5 Säulen des Islam, was ist das Glaubensbekenntnis ???

Oder kann jeder machen was er will ?? "Chantal mach mich ma ne Pommes Mayo" ich bin Spezial-Moslem.

Eine ganz simple Frage ......

Gebet,Almosen,Fasten,Bekenntnis, Pilgerfahrt

Das Erste Tor : Seriat , stufe 3 "Ibadet Etmek"Beten
Almosen ist Klar
Fasten:Wir haben unseren Fasten tage
Le Ilahe IllAllah Muhammeden Resulullah Aliyyül Veliyüllah

Mit dir kann man irgendwie nicht reden ..jeder Alevite der nicht so denkt wie du ist für ein Assimilierter Verräter,Jeder Dede der etwas sagt, was dir nicht gefällt ist für dich ein Verräter der von den Sunniten bezahlt wird ...

Du weißt doch was die Esmâ ül Hüsnâ ist (99 Namen Allah) obwohl Hu und Sah nicht in der Esmäül Hüsna steht benutzen die Aleviten diese Namen für Allah

Hu benutzen auch die Sufis , ich glaube Übersetzt würde Hu einfach er bedeuten, doch man meint damit Allah(er)

:D

- - - Aktualisiert - - -

Almosen ist Klar

Mit dir kann man irgendwie nicht reden ..jeder Alevite der nicht so denkt wie du ist für ein Assimilierter Verräter,Jeder Dede der etwas sagt, was dir nicht gefällt ist für dich ein Verräter der von den Sunniten bezahlt wird ...

:D²

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

funny-gif-Kanye-West-laughing.gif

Dieser Abu Nagie ist ein HUND ! Er ist ein dreckiger HartzIV Empfänger mehr nicht , und was weiß der Kerl über das Alevitentum ?! GARNICHTS WEIß er,ein Unwissender Salafisten-Schwein mehr nicht

Und dieser Pierre Vogel ist nichts weiter als ein Vogel :D

Lasst die Leute an das glauben was sie wollen.

Zum Islam:

Der orthodoxe Islam ist bekannt (Quran und Sunnah).

Danke

Lasst die Leute an das glauben was sie wollen.

Zum Islam:

Danke

Danke.... also nix ich bin "Spezial-Moslem mit Mayo"

- - - Aktualisiert - - -

Almosen ist Klar

Das ist bei uns Aleviten genau wie bei den Moslems.....

Es gibt Regeln....
und wer sich nicht daran hält.....

Ist wie ich erwähnte "Ich bin Super Duper Spezial Moslem mit Mayo"

- - - Aktualisiert - - -

LOL geil die beiden Gesichtsmösen......

zwei Abu Habibs die sich gegenseitig die Eier kraulen.... ein herrliches Bild..... Hooop Kizil Türk ... deine Brüdas

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Abu Nagie .. ich bin das Ergebnis Jahrelanger Versuche Ziegen mit Menschen zu kreuzen....

Der Islam, wie ihn Mohammed ausgeübt hat, existiert nicht mehr. Er wurde verfälscht von den habgierigen Arabern. Das wir dir jeder, der Islamwissenschaften studiert hat, bestätigen:lol: Traurig und dumm zugleich, dass ihr euch seit tausend Jahren verarschen lässt und witzig, dass etwa 90 Prozent der Muslime einer Fälschung nachgehen.
Es gibt offziell etwa 1,5 Millarden Muslime auf der Welt, streng genommen aber nur etwa 150 Millionen, da etwa 90 Prozent laut der Definition im Koran keine Muslime sind.

Zurück
Oben