Bestimmt finden sie ein Skelett mit Plis draufLeute Alexander der grosse war Albaner hahahhahah
wir werden sehen wenn sein grab gefunden wird( ich nehme mal an der grab wurde geplündert oder schon gefunden und sie sahen das er Illyrer war aber der Archäologe war ein Grieche also zerstörte er das Grabmal um die Beweise zu zerstören.)
meine Meinung
Und dann fängt der zweite streit an wer war Illyrer und so weiter![]()
Bestimmt finden sie ein Skelett mit Plis drauf
uff ich dachte schon jetzt gehen wieder wüste Streitereien losMal ganz ehrlich wo könnte der grab Alexanders sein?
geile antworten vorhin wegen dem plis und der drohne ich verstehe wenigstens euer humor:laughing1:
Mal ganz ehrlich wo könnte der grab Alexanders sein?
geile antworten vorhin wegen dem plis und der drohne ich verstehe wenigstens euer humor:laughing1:
Nachdem er gestorben ist in Babylon wurde er von Ptolemäus (einer seiner Generälen) nach Alexandria in Ägypten gebracht.
Dort soll sein Grab für mehrere Jahrhunderte gestanden haben,Julius Cesär und Augustus sollen das Grabmahl besucht haben.
Irgendwann in der Spätantike soll das Grab zerstört wurden sein oder durch ein Erbeben verschütet und ab dem Jahre 400 wusste keiner mehr wo das Grab stand
Schwachsinn.
In Arrians Anabasis findest du das genaue Gegenteil deiner Interpretation des Auszuges den du immer wieder zitierst. Hatte ich dir schon unzählige Male erklärt.
Siehe:
Moreover the feeling of rivalry which existed
between the Grecian and Macedonian races inspired each
side in the conflict. Here fell Ptolemy, son of Seleucus,
after proving, himself a valiant man, besides about one
hundred and twenty other Macedonians of no mean
repute.^
https://archive.org/stream/cu31924026460752/cu31924026460752_djvu.txt
Zoran schrieb:Dein Zitat ist eine Fälschung.
Ich hatte schon vor drei Jahren von euch gefordert dieses Zitat mit akademische Quellen zu belegen. Bis heute nicht passiert.
Thema Link: http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-208907/index773.html#post3511001
Aber wie das so ist, die griechische Propaganda ist Full of Errors.
Blamage Zoran
Obwohl dich Opala aufgeklärt hat benutzt du trotzdem die selbe Propaganda
Kommt davon wenn man die Schrift der antiken Makedonen net lesen kann![]()
dein Zitat von deinem Professor ist unnötig er hat nur halb recht aber er vergisst, dass vor vielen Jahren die Dardaner dort lebten und damals die Hauptstadt skupi (skopje) war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen