bahro
Ex-Jugo
Ist zu viel zu schreiben, zu lang.Du willst ausdrücken: "Ex-Jugo-Föderalbürger".
Das ist aber was anderes, als das, was Du als Eigentitel "Ex-Jugo" führst.
Ist zu viel zu schreiben, zu lang.Du willst ausdrücken: "Ex-Jugo-Föderalbürger".
Das ist aber was anderes, als das, was Du als Eigentitel "Ex-Jugo" führst.
ich meine es ernst, er war wirklich ein grieche.
vor einiger zeit war ich im geschichtsmuseum und dort stand
das er grieche war.
nicht nur im hamburger geschichtsmuseum steht es so geschrieben.....
- - - Aktualisiert - - -
zeigst du schon wieder schadenfreude am menschlichen leid.....pfui
ich war jetzt 1 woche bei einer griechischen familieUnd im BF steht das er Bosandjeros ist, bona.
Tvoj muzeum protiv BF-a. Pffffffff
Ma nemoj, sada bosandjerosi i majmuni. Mislim da nismo toliko stari, ali ko zna. Mozda pronadju jos nekog Homo-bosandjerosa. (ali nekog pravo starog, ne ove moderne pe......cine)Oke ihr vollpfosten, das was er war existiert so in der Form heute nicht mehr, heute ist der balkan so dermaßen vermischt das es eigentlich gar keine rolle mehr spielt was er war. Sich als Nachfahre etwas zu betrachten was mehr als 2000 jahre zurückliegt ist mehr als affig und realitatsfern.
Ma nemoj, sada bosandjerosi i majmuni. Mislim da nismo toliko stari, ali ko zna. Mozda pronadju jos nekog Homo-bosandjerosa. (ali nekog pravo starog, ne ove moderne pe......cine)
A ako su bosanjderosi majmuni, i ti si nas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen