Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große – Grieche, Mazedone, Slawe?

ich meine es ernst, er war wirklich ein grieche.
vor einiger zeit war ich im geschichtsmuseum und dort stand
das er grieche war
.
nicht nur im hamburger geschichtsmuseum steht es so geschrieben.....

- - - Aktualisiert - - -

zeigst du schon wieder schadenfreude am menschlichen leid.....pfui

Und im BF steht das er Bosandjeros ist, bona.
Tvoj muzeum protiv BF-a. Pffffffff

Oke ihr vollpfosten, das was er war existiert so in der Form heute nicht mehr, heute ist der balkan so dermaßen vermischt das es eigentlich gar keine rolle mehr spielt was er war. Sich als Nachfahre etwas zu betrachten was mehr als 2000 jahre zurückliegt ist mehr als affig und realitatsfern.

Oke ihr vollpfosten, das was er war existiert so in der Form heute nicht mehr, heute ist der balkan so dermaßen vermischt das es eigentlich gar keine rolle mehr spielt was er war. Sich als Nachfahre etwas zu betrachten was mehr als 2000 jahre zurückliegt ist mehr als affig und realitatsfern.
Ma nemoj, sada bosandjerosi i majmuni. Mislim da nismo toliko stari, ali ko zna. Mozda pronadju jos nekog Homo-bosandjerosa. (ali nekog pravo starog, ne ove moderne pe......cine)

A ako su bosanjderosi majmuni, i ti si nas.

Ma nemoj, sada bosandjerosi i majmuni. Mislim da nismo toliko stari, ali ko zna. Mozda pronadju jos nekog Homo-bosandjerosa. (ali nekog pravo starog, ne ove moderne pe......cine)

A ako su bosanjderosi majmuni, i ti si nas.

Tata tata danas smo učili u školi da smo svi postali od majmuna.
- mrš sine, ako si ti ja nisam

was haben die mazedonier überhaupt davon, wenn sie sich das Erbe aleksanders einverleiben wollen..

im Endeffekt ist das unnötige Zeit und Energie die die griechen und Mazedonen verschwenden... es bringt nicht viel.. und der namensstreit blockiert doch nur in erster linie Mazedonien

und dass die griechen an einer ethnischen Kontinuität zu Alexander und den antiken Griechen vor 2-3 tausend Jahren festhalten und sich als nachfahren sehen ist genauso lächerlich

Zurück
Oben