Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große – Grieche, Mazedone, Slawe?

alexander war ein bosandjeros.....i amin!

Wieso beschreibst Du Dich eigentlich als Ex-Jugo?

Ein "Jugo" bist Du doch weiterhin; allenfalls wärest Du kein Bürger eines Staates mit dem Namen "Jugoslawien" mehr, da dieser von seinen Bürgern zerschossen und zerstört wurde.

Daran ändert sich jedoch nichts, daß Du ein "Jugo", zu deutsch Südslawe, bleibst.

Znaci da je on sa tvojim cukun cukun cukun (sto nisam iznenadjen, tri puta cukun) djedom pravio one piramide.

Napile se budale i baš kao u hangover-u završe završe slučajno u visokom, pa drž ne daj da ih ne provale žene naprave piramidicu i objave na fejsu. E zaboravi bilo ih je troje :D

Ein "Jugo" bist Du doch weiterhin; allenfalls wärest Du kein Bürger eines Staates mit dem Namen "Jugoslawien" mehr, da dieser von seinen Bürgern zerschossen und zerstört wurde.

Daran ändert sich jedoch nichts, daß Du ein "Jugo", zu deutsch Südslawe, bleibst.
Wegen des Reisedokumentes.
Früher SFRJ, heute Österreich.
Ausserdem weiß ich das diese Bezeichnung einem User ins Auge sticht

alexander war ein bosandjeros.....i amin!

Thread closed
ich meine es ernst, er war wirklich ein grieche.
vor einiger zeit war ich im geschichtsmuseum und dort stand
das er grieche war.
nicht nur im hamburger geschichtsmuseum steht es so geschrieben.....

- - - Aktualisiert - - -

zeigst du schon wieder schadenfreude am menschlichen leid.....pfui

Zurück
Oben