daro
Kellerkind
Makedone und kein Helene
Die Makedonischen nachfahren sind nicht unbedingt Griechen
Slave war er bestimmt nicht und kein Roma
Noch eins du spinner Indi ist mehr Makedone als du so viel zum Thema.
- - - Aktualisiert - - -
Hahha ach ja ist immer nett mit dir.
Ok dann antworte ich Mal auf diesen Blödsinn.ΑΛΦΑ Αιγύπτιος ΩΜΕΓΑ
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Kla, hätten sie das makedonische verbreitet hätte sie keiner verstanden.
Das du sowas mit deinem eingeschränktem Taschen-Horizont nicht verstehst ist kla.
Pozdrav
Makedone und kein Helene
Die Makedonischen nachfahren sind nicht unbedingt Griechen
Slave war er bestimmt nicht und kein Roma
Ok dann antworte ich Mal auf diesen Blödsinn.
Und woher bist du dir sicher, dass sie "ihre" Sprache nicht verbreiten wollten? Wie kommst du nur auf sowas? Oder haben dir die Makedonen das in deinen Träumen "mitgeteilt" , genauso wie dem anderen Typen, der glaubt, dass ihr Slawisch-Orthodoxen Menschen direkt von Gott als erste auf die Erde gesandt wurdet?(siehe Thread "Gott-TV)![]()
Genau so ist es!.Ist ja auch logisch Alexander hasste die Griechen, doch in seinem riesigen Imperium benutzte er die Griechische Sprache.
Ist doch normal das Eroberer die Sprache der besiegten übernehmen.
Die Osmanen,Engländer,Franzosen, Spanier eroberten und übernahmen die Sprache der besiegten nach Skopia Logik
Genau so ist es!.it:
![]()
Makedone im Hellenischen /Griechischen bedeute Langer im Vardaska/slawischen?.A? Ne? Wieder keine Antowrt auf ne Frage?
Ist das antike gurkische Kultur?
Pozdrav
Die Römer habe ich vergessen die eroberten die bekannte Welt und führten nicht Latain in ihrem Imperium ein,sondern Gallisch![]()
Wir haben sie nicht angenommen und wir sehen uns nicht als die Nachfahren der alten Makedonen, wir haben eine eigene Kultur und eigene Traditionen, die natürlich mit allen anderen Balkanern ähnlich ist. Ich habs dir schon Mal gesagt, niemand stammt von euch ab, ihr stammt von jemamden ab, von den Bulgaren, ihr seid die, die alles Slawische vom Kosovo aus, bis hin nach Nordgriechenland für sich beanspruchen obwohl diejenigen nichts aber auch gar nichts mit euch zu tun haben wollen(Bis auf ein paar arme Trottel die nichts haben und einen Anschluss suchen).Ja aber die Bogomilen nahmen die makedonische Kultur und Sprache an?
Ui, irgendwie Paradox deine Aussagen.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen