Hannibal
You see life through distorted eyes
Mit wem sind die Albaner vermischt ausser mit Dorer?
Vielleicht mit Griechen, Türken, Serben und Bulgaren ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Tsakonisch
Tsakonisch (griechisch Τσακωνική διάλεκτος Tsakoniki dialektos) ist ein griechischer Dialekt, der noch in wenigen Dörfern der Regionen Lakonien und Arkadien auf der Peloponnes aktiv gesprochen wird. Tsakonisch ist der einzige noch heute gesprochene griechische Dialekt, der sich nicht aus der hellenistischen Gemeinsprache (Koine), sondern aus dem antiken dorischen Dialekt entwickelt hat
Dieser Lotus ist aber kein Albaner Greco. Er ist Gorane.Und dann wundern sich manche, wieso ich mich über die Albaner aufrege. Die sagen doch immer, dass alle Balkaner vermischt sind außer die Albos selbst, da diese sich in irgendwelche Berge verschanzt haben und es nur unter sich getrieben haben. Dabei sind wohl ein paar Gene durch die
dünne Luft da oben in diesen sagenumwobenen Bergen soweit mutiert, das Größenwahn und Realitätsverlust, eins der Hauptphäntotypen bei diesem Albo-Gen ist.
Waren Pelasger gleich Griechen?Wenn Albaner sich mit Dorer vermischt haben sollen, sind Albaner laut deiner Aufassung Griechen
Erst vorletzte Woche sah ich auf der theresienwiese einen Albaner, der sich unter cosmopolitische Europäer, Afrikaner,Asiaten, Australier und wahrscheinlich auch Amerikaner vermischt hat.Mit wem sind die Albaner vermischt ausser mit Dorer?
Griechen haben ein Problem von griechisch und nichtgriechisch zu unterscheiden, Beispiel Argeaden, alt-Argeaden waren keine Griechen, neu-Argeaden waren Griechen, aber für Griechen ist alles griechisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen