Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große - Die wahre Geschichte - Dokumentation

Und er war Slawe!


Alexander der Große, war von Abstammung her ein altertümlicher griechischer Makedone

Heute gibt es aber ein Volk der Mazedonier welches auch bestimmt antikes makedonische Wurzeln haben neben slawische

Die Griechen welche albanische oder slawische Wurzeln sind , haben eigentlich nichts mit der antiken griechischen Geschichte und genetisch haben diese mit den antiken Griechen nichts zutun

Grüße aus Skopje

Albanesi
 
Alexander der Große, war von Abstammung her ein altertümlicher griechischer Makedone

Heute gibt es aber ein Volk der Mazedonier welches auch bestimmt antikes makedonische Wurzeln haben neben slawische

Die Griechen welche albanische oder slawische Wurzeln sind , haben eigentlich nichts mit der antiken griechischen Geschichte und genetisch haben diese mit den antiken Griechen nichts zutun

Grüße aus Skopje

Albanesi
Dein Deutsch hat aber sehr schlechte Wurzeln :rolleyes:
Ich verstehe gar nicht was du meinst ...
 
Ich verstehe gar nicht was du meinst ...

Das die Griechen unter römischer Herrschaft und unter osmanischer Herrschaft + slawischer und albanischer Einwanderungen , stark vermischt sind und zwar so das diese nichts mit den alten antiken Griechen zutun haben , nur die Sprache haben diese erhalten

Während die slawischen Mazedonier auch nicht in wirklichkeit 100% slawisch sind , sondern auch mit den autochtonen Bewohner Makedoniens vermischten
 
Mich fragts wie man so etwas zu lassen kann. 1 Millionen West Slawen die sich einfach Makedoner nennen, obwohl sie garnichts damit zu tun haben. Wäre wie (Beispiel) Bosnier irgendwo in Deutschland ansiedeln würden, und sich dann in 500 Jahren "Germanen" nennen.

- Juvi
 
Zurück
Oben