Südslawe
Gesperrt
Ihre Zeiten der Hausarbeiten hat sie schon längst hinter sich, nicht jeder ist schließlich so blöd und hockt mit 18 nocht in der Grundschule :
Ich rede von putzen, waschen, kochen etc....
Ihre Zeiten der Hausarbeiten hat sie schon längst hinter sich, nicht jeder ist schließlich so blöd und hockt mit 18 nocht in der Grundschule :
Und er war Slawe!
Dein Deutsch hat aber sehr schlechte WurzelnAlexander der Große, war von Abstammung her ein altertümlicher griechischer Makedone
Heute gibt es aber ein Volk der Mazedonier welches auch bestimmt antikes makedonische Wurzeln haben neben slawische
Die Griechen welche albanische oder slawische Wurzeln sind , haben eigentlich nichts mit der antiken griechischen Geschichte und genetisch haben diese mit den antiken Griechen nichts zutun
Grüße aus Skopje
Albanesi
Ich verstehe gar nicht was du meinst ...
Wie jetzt???
Also Griechen haben albanische Vorfahren?
Wie jetzt???
Also Griechen haben albanische Vorfahren?
achsooodu hast es wohl nicht gecheckt!!!
Jeder Mensch auf der Welt hat indirekt albanische Vorfahren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen