Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat nichts mit zurückgeblieben zu tun...............:rolleyes:

Es ist halt so das ihr in Albanien net gemocht werdet..........

Genau so ist es bei euch auch...........

Aber man hat ein weg gefunden wie man einigermassen gut auskommt.
Die ausschreitungen nach dem Spiel 2004 hat beiden Völkern vor augen gehalten das ein Mistrauen zwischen den beiden nationen besteht.

Deswegen hast du kein Grund ausfallen zu werden was ist das ist..........

Du kannst nicht von deiner Hassfresse und die einiger User hier auf alle Albaner schieben. Ich kenne viele Albaner die Griechen mögen und andersrum auch. Und das ist keineswegs gespielt.

@Marko, illyrian und weitere Konsorten:

Wieso seht ihr es nicht endlich ein, dass Arvaniten nie für Albanien gekämpft haben und patriotische Griechen waren?

Ich kann es dir erklären. Es liegt daran dass das griechische Roma-Mischvolk einen Mordsschiss vor der albanischen mächtigen Herrenrasse hatt und deshalb immer ihre Angst unterdrücken und lächeln damit sie von den krassen Illyrern keine Bombe in die Face kriegen. :rolleyes:

frag doch deine russisch-orthodoxen brüder, warum sie kosova verlassen haben! ;)

und gewiss, die griechische armee ist der russischen weit überlegen...

:rolleyes:

ändere deinen nick, du bist kein arianit!:birdman:

@Marko, illyrian und weitere Konsorten:

Wieso seht ihr es nicht endlich ein, dass Arvaniten nie für Albanien gekämpft haben und patriotische Griechen waren?

Die Arvaniten haben in erster Linie für sich selber gekämpft, für sich und ihre Familien, ihren Stämmen!

Und glaub mir eins, ich glaube nicht, dass die Arvaniten zusammen mit den Griechen gekämpft hätten, wenn sie wüssten, dass die Griechen sie dann beim Zerfall des osmanischen Reiches vertreiben werden!

Die Arvaniten haben in erster Linie für sich selber gekämpft, für sich und ihre Familien, ihren Stämmen!

Und glaub mir eins, ich glaube nicht, dass die Arvaniten zusammen mit den Griechen gekämpft hätten, wenn sie wüssten, dass die Griechen sie dann beim Zerfall des osmanischen Reiches vertreiben werden!
Ich glaube du verwechselst Arvaniten mit den Camen.

frag doch deine russisch-orthodoxen brüder, warum sie kosova verlassen haben! ;)

und gewiss, die griechische armee ist der russischen weit überlegen...

:rolleyes:

ändere deinen nick, du bist kein arianit!:birdman:

Wie tief kann man sinken??? Wie Scheiße bist du eigentlich??? Was für ne Rassenwahnverseuchte Hassfresse bist du eigentlich`????
Ich versteh die Welt nicht mehr. Warum existieren Gestalten wie du???

Oh man und deshalb besteht halb Epirus aus Arvaniten??? :rolleyes:

Was geschiet hier??? Wie alt seid ihr Freaks???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben