Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie tief kann man sinken??? Wie Scheiße bist du eigentlich??? Was für ne Rassenwahnverseuchte Hassfresse bist du eigentlich`????
Ich versteh die Welt nicht mehr. Warum existieren Gestalten wie du???

Ihn stört einfach, dass du deine albanische Herkunft leugnest, ich meine, es hat Niemand etwas dagegen, dass du dich selber als treuen Griechen definierst, aber du leugnest ja komplett, dass deine Vorfahren urpsrünglich Albaner waren und nennst dich Arvanti, obwohl wie bekanntlich Arvaniten = urspünglich aus Albanien. Wieso leugnest du deine albanische Herkunft?

Ihn stört einfach, dass du deine albanische Herkunft leugnest, ich meine, es hat Niemand etwas dagegen, dass du dich selber als treuen Griechen definierst, aber du leugnest ja komplett, dass deine Vorfahren urpsrünglich Albaner waren und nennst dich Arvanti, obwohl wie bekanntlich Arvaniten = urspünglich aus Albanien. Wieso leugnest du deine albanische Herkunft?

les dir meinen Text von gestern durch der an andrew blablub gerichtet war. Ich verstehe garnicht was ihr immer von mir wollt.

@Marko, illyrian und weitere Konsorten:

Wieso seht ihr es nicht endlich ein, dass Arvaniten nie für Albanien gekämpft haben und patriotische Griechen waren?

Weil es nie so war du depp.................

Ganz einfach.........

Kein einziger Arvanite hat für Griechenland gekämpft.
Sie haben für ihre Freiheit gekämpft und wurden dan von den Griechen assimiliert.

Ich finde es einfach echt nur krass, wie Menschen, die sich selbst für halbwegs intelligent oder zumindest klar im Kopf so eine widerliche Scheiße von einer Invasion glauben und diese Meinung dann auch noch hier in aller Öffentlichkeit so vertreten als ob es sie selber waren, die alles mitbekommen haben und deshalb die Wahrheit kennen.

Wie nennt man solche Leute nochmal? Die verblendeten Opfer?
das problem ist die kids können garnichts dafür, es wird ihnen so erzählt ;)::roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben