wieso nennen wir den thread eigentlich nicht
arvanitis der grosse, albaner oder grieche????
wenn er und seine vorfahren sich als griechen sehen kann ich nicht verstehen was das die anderen hier zu jucken hat
Lustig wie frustriert ihr MöchtegernPatrioten seid weil ihr bemerkt dass die Arvaniten, ein Stamm mit großer Geschichte sich nicht zum Albanertum bekennt. LOL XD
Ich werde hier ständig von irgendwelchen Kiddies dumm angepöbelt , die mich garnicht verstehen wollen. Meine Vater , Onkels, Tanten, Cousins sprechen alle perfekt arvanitisch. Meine Großeltern sogar besser als griechisch. Wenn du sie fragst welche Ethnie sie haben, werden sie dir sagen dass sie Arvaniten sind. wenn du sie fragst ob sie sich als griechen oder albaner sehen werden sie dir sagen dass sie sich als Griechen sehen. Und so ist es bei allen Arvaniten (Nochmals: Nicht Arvaniten mit Camen oder albanischen Gastarbeitern verwechseln). Ich will die Sprache auch gut lernen. Diese Sprache zu beherrschen hat nichts damit zu tun ob man sich als Grieche oder Albaner sieht. Wir sind Teil der griechischen eschichte und der griechischen Gesellschaft und nicht irgendwelche Diaspora Albaner oder Kosovaren. Ich habe nichts gegen Albaner sogar eher ganz im Gegenteil, höre auch albanische Musik.
soviel ich weiss waren es griechen und albaner teils teils ,beide orthodox kämpfend gegen moslemses geht garnicht um Arvanitis...............
Es geht um die Arvaniten.
Als was der sich sieht interessiert mich nicht.
soviel ich weiss waren es griechen und albaner teils teils ,beide orthodox kämpfend gegen moslems
genannt arvaniten sprache arvanitisch
aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren
Du bist ein Hetzer.............
Da ist Macedonian als eingefleischter Grieche albanerfreundlicher, als du..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen