P
Popeye
Guest
Ich frag mich wieso immer die Albaner bei berühmtheiten wie Eliza Dushku oder Skanderbeg darauf kommen das die reine Albaner sind verstehe ich zwar nicht aber auch egal.Hier mal die Nationalitäten der beiden angeblichen "reinen" Albaner/in:
Skanderbeg:
Gjergj Kastrioti war der jüngste Sohn des Fürsten Gjon Kastrioti († 1442) und seiner serbischen Gattin Vojsava.
Also ist der ein halb Albaner und kein reiner Albaner ein Mischling eben.
Eliza Dushku:
Ihr albanischer Vater, der aus Korça stammt, und ihre dänische Mutter Judith sind Universitätsprofessoren. Ihre Mutter lehrt an der Suffolk Universität in Boston Politikwissenschaft.
Also ist sie eine halb Albanerin und keine reine Albanerin ein Mischling eben.
Viele der Albanischen Auswanderer aus Albanien sind für mich keine reinen Albaner die Hausen entweder in Italien,Türkei,USA,Griechenland oder weiß Gott sonst wo.Ich meine damit die haben sich so oft vermischt mit vielen Völkern bis zum geht nicht mehr da kommen die Albaner aus Albanien,Kosovo oder Mazedonien und meinen das es reine Albaner sind frage mich wie zum Teufel kommen die darauf.Ich will den Albanern nicht zu nahe treten aber das was vieel Albaner hier von sich geben ist wirklich unterste aller Sau beim nächsten mal mach ich auch Hunderte von Threads auf und schreibe das der oder der ein Türke war da würden sich auch alle aufregen also hört auf hier Kindisch zu sein und seit Erwachsen Mensch.Die echten reinen Albaner gibt es sehr wenig wenn überhaupt nur in Albanien dat war es auch.Die Kosovo Albaner sind eigentlich Kosovo-Serben die in Mazedonien sind Mazedonischen Albaner.Also nicht bös gemeint aber ist halt die tatsache das Albaner kein Volk ist das Komplet rein ist.
Du bist auch Albaner