Molosi
U ROBT
nur zu grieschiche nicht genau so viel in albanischeAlso gibst du zu das er zur Griechischen geschichte gehört?
nur zu grieschiche nicht genau so viel in albanischeAlso gibst du zu das er zur Griechischen geschichte gehört?
Das Alexander der Große kein Grieche war, sind wohl alle Experten einig! damals gab doch den staat griechland nicht, und es gab auch keinen Volk welches sich selbst als grieche bezeichnete!
Alexanders Muttersprache war nicht Altgriechisch wie hier einige behaupten , die Kultur die er entstammte hatte viele Illyrische und tharakische wie Hellenische einflüsse.
Garantiert 2 sprachig muttersprache war nicht grieschichDie Muttersprache von Alexander war Altgriechisch! ich rate dir Plutarchs Biographie über Alexander zu lesen
Und wer sagt, dass er nicht griechisch als Muttersprache sprach? (Außer dir natürlich) Ich hab Plutarchs "Alexandros" im altgriechischen Original gelesen (die erste Biographie über Alexander), und da steht nicht, dass er zweisprachig erzogen wurde,Ich würde mich mal besser erkundingen(wie gesagt Plutarch lesen wäre eine lösung)
Garantiert 2 sprachig muttersprache war nicht grieschich
Bist du ein griesche?
Ich habe alle gelesen ok und ich sage dir lies alle nicht nur plutarch und dan reden wir nochmall.Nein ich bin kein Grieche aber ich interesiere mich für ihre Geschichte
Und ich wiederhole mich nochmal glaube mir
Alexander ist NICHT 2 Sprachig erzogen worden ihm wurde nur Altgriechisch beigebracht.
So sagt es uns Plutarch. lest doch einfach Plutarchs erste Biographie über Alexander bitte leute.
Ich habe alle gelesen ok und ich sage dir lies alle nicht nur plutarch und dan reden wir nochmall.
Selbst in Alt grischiche sprache hast du albanische wörter und sehr viele soger
Alexander war Grieche , das muss ich als Moslem akzeptieren,weil es so im Koran steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen