Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch keine lust hier romane zu schreiben ok Alexander war Keine GRIESCHE kapito
Leka i Madh

Hmm Albaner war er sowieso nicht ich finde aufjedenfall das er Hellene war.

Das alles was ich über ihn gelesen haben spricht einfach viel mehr dafür das er Hellene war als illyrer

Hmm Albaner war er sowieso nicht ich finde aufjedenfall das er Hellene war.

Das alles was ich über ihn gelesen haben spricht einfach viel mehr dafür das er Hellene war als illyrer
Er war epirot wie Pirro ....... ect.Und epiroten waren keine grieschen und sei nicht so stur weil mir ist das egal ich schreibe was ich überall gelesen habe.
Mann ist was mann Fühlt,
Und keine angst Fyroma war er sowiso nicht

Er war epirot wie Pirro ....... ect.Und epiroten waren keine grieschen und sei nicht so stur weil mir ist das egal ich schreibe was ich überall gelesen habe.
Mann ist was mann Fühlt,

Alexander ist doch in Pella geboren und das lag in Makedonien,Epirus liegt doch viel weiter im Westen.

Mann ist was mann Fühlt,

Wenn das so ist, dann ist Alexander der Große ohne Zweifel ein Grieche, denn er sah sich selbst als Nachfahre Achill an.

Da hast du allerdings recht und soviel ich weiß sah sich sein vater Phillip als nachfahre Hercules,oder lieg ich da falsch?

Ja, dies hat Alexander vor dem olympischen Gericht erwähnt um seine griechische Herkunft zu beweisen und teilnehmen zu dürfen. Er hat das Gericht überzeugen können und so hat es schon eine gewisse Ironie, dass man sich einige Leute ausgerechnet über die Ethnie eines Mannes streiten, der theoretisch in der Lage gewesen wäre, sich seine griechische Ethnie durch einen Gerichtsbeschluss bescheinigen zu lassen.

Lustig wie frustriert ihr MöchtegernPatrioten seid weil ihr bemerkt dass die Arvaniten, ein Stamm mit großer Geschichte sich nicht zum Albanertum bekennt. LOL XD
ihr habt nur angst von grischen um zu zugeben das ist alles und viele von euch haben blut in der hände Frag deine Gjyshi (opa).Die was die zugegeben haben sind nicht mer in ihre Heuser

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben