Molosi
U ROBT
Ich habe auch keine lust hier romane zu schreiben ok Alexander war Keine GRIESCHE kapitooh man ich gibs auf.....
Leka i Madh
Ich habe auch keine lust hier romane zu schreiben ok Alexander war Keine GRIESCHE kapitooh man ich gibs auf.....
Ich habe auch keine lust hier romane zu schreiben ok Alexander war Keine GRIESCHE kapito
Leka i Madh
Troy
ab ins bett du armseliges würstchen.
wenn du nicht was ernsthaftes zum thema beitragen kannst dann zich ab.
Er war epirot wie Pirro ....... ect.Und epiroten waren keine grieschen und sei nicht so stur weil mir ist das egal ich schreibe was ich überall gelesen habe.Hmm Albaner war er sowieso nicht ich finde aufjedenfall das er Hellene war.
Das alles was ich über ihn gelesen haben spricht einfach viel mehr dafür das er Hellene war als illyrer
Er war epirot wie Pirro ....... ect.Und epiroten waren keine grieschen und sei nicht so stur weil mir ist das egal ich schreibe was ich überall gelesen habe.
Mann ist was mann Fühlt,
Und keine angst Fyroma war er sowiso nicht
Er war epirot wie Pirro ....... ect.Und epiroten waren keine grieschen und sei nicht so stur weil mir ist das egal ich schreibe was ich überall gelesen habe.
Mann ist was mann Fühlt,
Und keine angst Fyroma war er sowiso nicht
Wenn das so ist, dann ist Alexander der Große ohne Zweifel ein Grieche, denn er sah sich selbst als Nachfahre Achill an.
Da hast du allerdings recht und soviel ich weiß sah sich sein vater Phillip als nachfahre Hercules,oder lieg ich da falsch?
ihr habt nur angst von grischen um zu zugeben das ist alles und viele von euch haben blut in der hände Frag deine Gjyshi (opa).Die was die zugegeben haben sind nicht mer in ihre HeuserLustig wie frustriert ihr MöchtegernPatrioten seid weil ihr bemerkt dass die Arvaniten, ein Stamm mit großer Geschichte sich nicht zum Albanertum bekennt. LOL XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen