O
Opala
Guest
[smilie=to funny.gi:
Alexander de Große soll Grieche gewesen sein? was ist dann Dieter Bohlen Iraker?[/quote]
Antworte lieber auf meine beiträge zu behaupten das alexander kein Griechisch konnte ist mehr als lächerlich
[smilie=to funny.gi:
Alexander de Große soll Grieche gewesen sein? was ist dann Dieter Bohlen Iraker?[/quote]
Antworte lieber auf meine beiträge zu behaupten das alexander kein Griechisch konnte ist mehr als lächerlich
[smilie=to funny.gi:
Nein, das ist ein A....loch...
Du als moslem ja musst du..Alexander war Grieche, das muss ich als Moslem akzeptieren, weil es so im Koran steht.
Ja es würde ihm bei gebracht so wie dir deutschAntworte lieber auf meine beiträge zu behaupten das alexander kein Griechisch konnte ist mehr als lächerlich
Ja es würde ihm bei gebracht so wie dir deutsch
@opala
Alexaner warvon seine erzihung und denkweise war er dem Hellenischen Kulturraum zgehörig.
und was deine behauptungen angeht das Alaxnders sprache rein Altgrichisch war, dazu möchte ich dir sagen, ich könnte eine menge thesen hier rein stellen die genau das gegenteil beweisen, abr ich will deinen Nationalstolz nicht kränken. auserdem hab keine lust dazu.
@opala
Alexander war von seine erziehung und denkweise war er dem Hellenischen Kulturraum zgehörig.
und was deine behauptungen angeht das Alaxnders sprache rein Altgrichisch war, dazu möchte ich dir sagen, ich könnte eine menge thesen hier rein stellen die genau das gegenteil beweisen, abr ich will deinen Nationalstolz nicht kränken. auserdem hab keine lust dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen