Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@opala
Alexander war von seine erziehung und denkweise dem Hellenischen Kulturraum zugehörig.

und was deine behauptungen angeht das Alaxnders sprache rein Altgrichisch war, dazu möchte ich dir sagen, ich könnte eine menge thesen hier rein stellen die genau das gegenteil beweisen, abr ich will deinen Nationalstolz nicht kränken. auserdem hab keine lust dazu.

@opala
Alexaner warvon seine erzihung und denkweise war er dem Hellenischen Kulturraum zgehörig.

und was deine behauptungen angeht das Alaxnders sprache rein Altgrichisch war, dazu möchte ich dir sagen, ich könnte eine menge thesen hier rein stellen die genau das gegenteil beweisen, abr ich will deinen Nationalstolz nicht kränken. auserdem hab keine lust dazu.

Da ich kein Grieche bin gibs da kein Nationalstolz zu kränken;)

Kannst doch die thesen hier reinstellen wo liegt das problem,aber wen du keine lust dazu hast kann ich natürlich nichts machen

@opala
Alexander war von seine erziehung und denkweise war er dem Hellenischen Kulturraum zgehörig.

Was hatte er denn für einen Pass? Oder hatte er vielleicht sogar die doppelte Staatsangehörigkeit?

Also den FYROMischen Pass und den albanischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben