Du hast recht Alexander war keine Albaner es gab keiner Albaner in der zeit Er war Epirote und was waren Epiroten was von Sprache haten die Epiroten?Er hat nicht gesagt das die MAkedonen ein reinese Volk sind. Er hat lediglich gesagt das es teilweise vorfahren der heutigen makedonen sind.
und p.s.
Alexander der Große war kein Albaner.
Du hast recht Alexander war keine Albaner es gab keiner Albaner in der zeit Er war Epirote und was waren Epiroten was von Sprache haten die Epiroten?
Sehr gute frage.Eine Frage an die Wahnsinnigen hier.
Gehen wir mal tatsächlich von der absurden These aus dass Alexander Vorfahre der heutigen Kosovo-Albaner war. Welchen Vorteil hat dass für euch??? In wie weit bereichert es euer Dasein ???
mein deutsch ist nicht so gut aber ich versuhe trozdem.wieso hat Alexander der Große und Makedonien nichts mit der Griechischen geschichte zutun deiner meinung nach??( Jetzt mal aussen vor gelassen ob er 100% Hellene war oder nicht)
Alexander und Makedonier haben doch den Hellenismus in den Osten verbreitet wieso gehört das also nicht zur Griechischen geschichte?(ernst gemeinte frage bitte beantworte sie einfach)
Das ist das blödeste was ich je gelesen habe. Arvaniten sind Albaner nur leider asimiliert so wie arvaniti hier...vielleicht weil die albaner die mehrheit ausmachten und sich das so entwickelt hat
das heisst aber immernochnicht dass die arvaniten albaner waren
wieso könnt ihr nicht einfach akzeptieren dass es arvaniten sind also weder noch
mein deutsch ist nicht so gut aber ich versuhe trozdem.
Mall angenomen Du studierst in Deuschland und dan ap nach Griescheland du bringst da hin die deutsche kultur automatisch hin .
Eines muss mann wiesen die schrift war griechich es gab keine andere in der umgebung
fakt ist das hellenismus vebreitet hat aber mann sollte nicht sagen er war griescheAber es ist doch fakt das Alexander den Hellenesismus verbreitet hat also muss er doch zur Griechischen geschichte gehören
Er gehört doch viel mehr zur Griechischne geschichte als zur Illyrischen oder nicht er hat doch garnichts für Illyrien gemacht
fakt ist das hellenismus vebreitet hat aber mann sollte nicht sagen er war griesche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen