hippokrates
γαμάω και
Pirro(319-272)Aleksander Molosi(362-331)die familie von Olympia die muter den Aleksander der Grossen.NICHT GRIESCICH TEMA ERLEDIGT FÜR MICH
Wovon redest du überhaupt?

Hippokrates
Pirro(319-272)Aleksander Molosi(362-331)die familie von Olympia die muter den Aleksander der Grossen.NICHT GRIESCICH TEMA ERLEDIGT FÜR MICH
Gamoto fotografia tust du auf doff.Wovon redest du überhaupt?
Hippokrates
man du verstehst nich was ich meine erzähle ich etwa märchen es kann doch sein das unter den spartarnern illyrer mit drinne waren das ist kein märchen und du sagst ja bei euch weiß man nie vonwegen alle albaner sind storymaker also sage ich ihr seit alle faker so gerechtigkeit siehe unsere trachten unsere tänze das osmanische essen ihr sagt gyros ist euers haha omg oder havla ist euers geht mal weiter euch bei eurosvision freuen
vogel
Gamoto fotografia tust du auf dof
Gamoto fotografia tust du auf dof
ich habe dir par fragen gestellt has du geantwortet?Lieber Vogel,
du musst dir schon etwas mehr Mühe geben und sinnvolle deutsche Sätze hinschreiben, damit man dich versteht.
Du und dein anderer nicht-sprachbegabter Compagnon erzählen - zumindest in diesem Thread - viele Märchen, so dass es einem Dritten sehr schwer fällt euch Glauben zu schenken.
Unter den 300 Spartanern waren nur Spartaner dabei. Sie waren eine geschlossene Gesellschaft. Somit kann ich dir versichern, dass deine Annahme für die Katz ist.
Hippokrates
Lieber Vogel,
du musst dir schon etwas mehr Mühe geben und sinnvolle deutsche Sätze hinschreiben, damit man dich versteht.
Du und dein anderer nicht-sprachbegabter Compagnon erzählen - zumindest in diesem Thread - viele Märchen, so dass es einem Dritten sehr schwer fällt euch Glauben zu schenken.
Unter den 300 Spartanern waren nur Spartaner dabei. Sie waren eine geschlossene Gesellschaft. Somit kann ich dir versichern, dass deine Annahme für die Katz ist.
Hippokrates
ich habe dir par fragen gestellt has du geantwortet?
lenk nicht von thema
ab ich meinte ihr seit faker
spartaner hin oder her villeich waren spartaner ein illyrischer stamm ihr habt ja alle barbaren genannt wer weiß das schon zum beispiel ioner = unser
dorer=hand zeus=zot und bei euch naja könnt ja nichts dafür dass eure sprache es heute nicht so übersetzen kann da ihr zum teil slawisiert wurdet lass mal das mit der sprache mir überlassen sein ich komme gut damit aus und mache mein abi
ok das mit vogel verstehst du nicht du schreibst doch immer die hippo zeug da schreibe ich vogel damit soll das deinen namen bisschen in den dreck ziehen aber jetzt schreibe ich das
du brauchst schläge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen