Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"I nderuar nder te nderuar eshte ai qe fati e permbys tek se ka faj dhe i poshter nder te poshter eshte ai qe fsti e ngre lart kur se e meriton"Hipokrates suche jemanden wer dir das übersezt

So ein großes Interesse auf deine Geistesergüsse auch habe ich nicht...;)

Hippokrates

Lieber Vogel,

ich beziehe mich nur auf eurem Wirr-Warr, da ich an einer konstruktive Diskussion bereits die Hoffnung verloren habe. Euer anachronistisches Albano-Gelaber dient höchstens zu meiner Belustigung.

Für einen Abiturienten machst du aber viele grammatikalische, orthographische und vorallem syntaktische Fehler. Wie du merken wirst, habe ich auch in dem Fall meine Zweifel. ;)

Hippokrates

lieber gay

ihre zweifel sind unberechtigt da ich mir nicht die mühe mache für dich grammatikalisch richtig zuschreiben weil du ehrenlos bist und ich von ihnen
keinen nötigen respekt bekomme und zualledem einfach nichts davon habe sie benoten mich ja nicht
man ihr griechen wart so toll in der antike da fragt man sich bloss warum es nur ein volk in europa so einmalig hochentwickelt war villeicht wurde ja die geschichte gefälscht damit man gut rüber kommt wenn ihr ya auch so stark wart wieso habt ihr hilfe von den römern gebraucht damit ihr euch nicht uns unterwerfen musstet
man lernt aus der geschichte dass es immer gleichgewichte es gab und gibt niemand ist allen überlegen

du brauchst schläge

Lieber Vogel,

dein Beitrag bestätigt meine Annahme, dass du ein Gymnasium nur von aussen gesehen hast.

Vielen Dank, dass du es mir so einfach machst. :cool:

Hippokrates

Lieber Vogel,

dein Beitrag bestätigt meine Annahme, dass du ein Gymnasium nur von aussen gesehen hast.

Vielen Dank, dass du es mir so einfach machst. :cool:

Hippokrates
eckliger gay

ja und mir ist das scheiss egal welche annahme du vertrittst du machst dir die mühe um ordentlich zuschreiben weil dir alles in der schule misslungen ist was überhaupt zu misslingen geht sonderschüler

du brauchst schläge

eckliger gay

ja und mir ist das scheiss egal welche annahme du vertrittst du machst dir die mühe um ordentlich zuschreiben weil dir alles in der schule misslungen ist was überhaupt zu misslingen geht sonderschüler

du brauchst schläge

Lieber Vogel,

es bereitet mir keine Mühe mich der deutschen Sprache zu bemächtigen. Es macht mir sogar Spass, dich so in die Enge zu treiben. :cool:

Hippokrates

Wie viele alte gelt münzen in zeit von Pirro würden in korinth oder athen gefunden?
Seit wan tregt eine Griesche Fustanella(revulucion zeit 1821)stimmt das?

Lieber Vogel,

es bereitet mir keine Mühe mich der deutschen Sprache zu bemächtigen. Es macht mir sogar Spass, dich so in die Enge zu treiben. :cool:

Hippokrates

eckliger gay

haha omg dann kennst du nicht einfachste regel stimmts diese man in der 1ten klasse erlent man fängt einen satz im deutschen immer groß an egal was bei dir ist es nicht der fall

du brauchst schläge

eckliger gay

haha omg dann kennst du nicht einfachste regel stimmts diese man in der 1ten klasse erlent man fängt einen satz im deutschen immer groß an egal was bei dir ist es nicht der fall

du brauchst schläge

Lieber Vogel,

du überhäufst mich mit Beweisen über deine schulische (Un)Bildung. :app:

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben