Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diodor von Skylia vor 2100jahren schreibt"Die Epiroten kämphen für ihre heimat aber das reicht nicht für die, die sterben auch für ihre freunde und ihre weit entfernte stämme in Illyrien"

Kommen irgendwann noch die Zitate mit Quellenangabe, oder willst du hier weiterhin rumquaseln?

Hippokrates

Kommen irgendwann noch die Zitate mit Quellenangabe, oder willst du hier weiterhin rumquaseln?

Hippokrates
du bist sehr lustig du bist ein kosmonaut
deine beine sind kürzer als dein kopf wie klug du bist :app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

man woher soll man quellen holen du bist so hängengeblieben überleg mal selbst wenn du quellen hast wer sagt dass sie nicht verfälscht wurden villeicht haben sie gelogen auf das gesagte muss man sich konzentrieren wenn eine große masse dass gleiche behauptet muss man mit gesunden menschverstand das wahre rausholen und nicht immer quellen usw was wenn ich jetzt ein buch schreibe und ich verstecke es und jemand findet es in 300 jahren und bei steht ja die albaner haben dies und das gemacht also verstehst du was ich meine?

Enciklopedia buch habe vor meine nase.

Was du vor oder in der Nase hast, ist mir eigentlich wurscht. Ich möchte die Quellenangabe (Buch, Seite) der folgenden Zitate:

1. Wie wärs mit Thucydides 5 j.v.ch Die epiroten sind barbaren die aeaciden sind grischen.....
2.Skylax(370-360) Geographiche buch "After Mollosia it comes Ambracia on Hellenic Polis,wich is (80 stadia)away from the sea" "From there and down is Hellas no end"
3.Strabo Buch 7"
4.Plutarch Über Pyrrhus(Alb=Burrus)
5.Appianus(Historia Romana)"The Greek call thos people Illyrians who occupy the region begond Macedonia and Thrace from Chaonia and Theprotia to the river Danub"
6.Ephores schreibt"The Head(start)of Hellas ,is Akarnania from the west,because it is the first that contacts with the Epirotes treibes"
Also meine gute freunde alles lesen nicht nur was gäfelt
Strabo und Plutarchus sagen uns das die Epiroten Sprechen eine andere Sprache alls Grieschich aber enlich mit Makedonisch.

Du hast mir gesagt, dass du alle Bücher dieser antiken Schreiber gelesen hast. Somit ist es für dich ein Leichtes mir die jeweiligen Bücher zu nennen, damit ich die Zitate nachlesen kann.

Hippokrates

du bist sehr lustig du bist ein kosmonaut
deine beine sind kürzer als dein kopf wie klug du bist :app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

man woher soll man quellen holen du bist so hängengeblieben überleg mal selbst wenn du quellen hast wer sagt dass sie nicht verfälscht wurden villeicht haben sie gelogen auf das gesagte muss man sich konzentrieren wenn eine große masse dass gleiche behauptet muss man mit gesunden menschverstand das wahre rausholen und nicht immer quellen usw was wenn ich jetzt ein buch schreibe und ich verstecke es und jemand findet es in 300 jahren und bei steht ja die albaner haben dies und das gemacht also verstehst du was ich meine?

Überleg´s dir vorher bitte mit dem "Buch schreiben". Bei deinem schriftstellerischen Talent könnte es schnell in die Hose gehen. ;)

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben