Shala_Patriot
Gesperrt
Erst möchte ich die Richtigkeit der Zitate erfahren, bevor ich über den Gehalt einer Aussage diskutieren kann. Ohne mir sicher zu sein, dass diese Zitate nicht aus Molosis Kopf entstanden sind, kann ich keine Stellungnahme dazu nehmen.
Das notorische Runterplappern, dass er diese antiken Zitate aus den antiken Schriften der jeweiligen Schreibern hat ohne mir die genaue Buchseite und die Seite zu nennen, bringt uns nicht weiter. Jedes antike Zitat ist heutzutage für jeden - auch im Internet - nachzulesen, darum habe ich sogar nach Aufforderung eine US-amerikanische Online-Bibliothek angeboten, welche alle antiken Schriften katalogisiert hat.
In dem Fall kannst du türkische mit griechischen Quellen nicht vergleichen, da wir uns in der Zeit der Antike befinden. Du als "Abiturient" solltest doch wissen, dass zu dieser Zeit keine Türken im helladischen Raum lebten.
Hippokrates
das hätte ich auch so gewusst weil ich abkömmling von illyrern bin und unsere familie erst vor 200 jahren den islam annahm und nicht vor 1500jahren ich meinte ein beispiel aus dieser zeit also aus türkischen büchern stehen so soviel opfer und soviel dann nimmst ein griechischen und dor soviel usw und die summe daraus und objektiv gesehen mit verstand kommste der wahrheit bedeutend näher
weißt du jetzt verdammte scheiße wass ich meine oder bist du intellektuell und lässt nicht in dein kopf was du nicht selber gehört gemacht gesehen hast in deinen kopf