Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große ein Albaner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso fragt dass ein Sinti und Roma oder ein türke vom bild her ihr hasst doch greichen achso naja villeicht assimilierter türke ähm du auf garnichts aber sonst haben die griechen recht auf die em 2004 und ja befreinung war durch albaner ja hmm ihr seit ja sehr slawisiert kp ihr habt recht auf völkermord an die albaner im 2 wk und balkankrieg !

wieso fragt dass ein Sinti und Roma oder ein türke vom bild her ihr hasst doch greichen achso naja villeicht assimilierter türke ähm du auf garnichts aber sonst haben die griechen recht auf die em 2004 und ja befreinung war durch albaner ja hmm ihr seit ja sehr slawisiert kp ihr habt recht auf völkermord an die albaner im 2 wk und balkankrieg !

So viel Schwachsinn in einem zusammenhanglosen Satz...wie schaffst du das?

Hippokrates

Kann man mit dir auch normal reden oder was sollen diese beleidigungen? ich habe dich was ganz normales gefragt und nichts gegen dich gesagt oder so.

Also für dich gehört das Antike Griechenland nicht zu uns ja?

wie soll ich sagen wenn ich wir zu 80% slawisch vom blut wären und unsere sprache 40% slawisch wäre dann wären wir auch keine illyrer aber wir haben das lateinische albanisiert illyrisiert wir haben das lateinische durch das illyrische bkommen dann 60% illyrisch 30 % lateinisch serbisch altgriechich und türkisch 10%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben