hippokrates
γαμάω και
Dazu fallen mir nur zwei Worte ein: Schwach und Sinn.
Hippokrates
Klingt zwar nicht gerade zusammenhängend das Ganze, dennoch versuche ich mal darauf zu antworten:wie soll ich sagen wenn ich wir zu 80% slawisch vom blut wären und unsere sprache 40% slawisch wäre dann wären wir auch keine illyrer aber wir haben das lateinische albanisiert illyrisiert wir haben das lateinische durch das illyrische bkommen dann 60% illyrisch 30 % lateinisch serbisch altgriechich und türkisch 10%
wie soll ich sagen wenn ich wir zu 80% slawisch vom blut wären und unsere sprache 40% slawisch wäre dann wären wir auch keine illyrer aber wir haben das lateinische albanisiert illyrisiert wir haben das lateinische durch das illyrische bkommen dann 60% illyrisch 30 % lateinisch serbisch altgriechich und türkisch 10%
Was genau soll ich geprüft haben?Hipokrates hast du die alle geprüft was ich geschrieben habe?
Von mir aus kannst du auch einen Tanga mit Stolz tragen...I really don´t care.Also ich Trage meine namen vor mein Vorvätern mit stolz.
Mollos jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Spass malaga Tangas stehen mir nicht habe schön probiert.Was genau soll ich geprüft haben?
Von mir aus kannst du auch einen Tanga mit Stolz tragen...I really don´t care.
Hippokrates
Tangas stehen mir nicht habe schön probiert.
Darum sprechen wir ja heute eine slavische/türkische Sprache und sind Mohammedaner.
Mit der Allgemeinbildung habt es ihr Forumsalbaner nicht so sehr. Woran liegt es eigentlich?
Hippokrates
Alexanders Mutter Olympias war eine Molosserin und somit eine Epirotin. Die Molosser waren bekanntlich keine Illyrier.
Die heutigen Albaner übrigens auch nicht.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen